H&R oder KW tiefe Version

  • Hallo :) ,


    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung zum richtigen Fahrwerk helfen :rolleyes: !!!
    Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den folgenden Fahrwerken gemacht??


    KW von gepfeffert:
    - KW V2 mit verstellbaren Domlager (street competition) 40-140mm
    - KW V3 mit den verstellbaren Domlagern (Clubsport) 40-140mm


    H&R von Flachwerk:
    - 50-100mm Gewindefahrwerk
    - Renngewinde inkl. kurze Koppelstangen


    Also ich möchte gerne sehr tief fahren :rolleyes: , aber dabei kein knüppelhartes Fahrfeeling (das hatte ich zu lange vorher)


    Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen?


    Vielen lieben Dank
    :)
    Sarah

  • Jaaa mir ist schon klar, dass das Fahrfeeling dann nicht butterweich ist - passt aber auch (wie ich finde) nicht zum TT :)
    Aber es gibt schon Unterschiede - ich hatte mal ein Eibach in einem Golf verbaut (tief und angenehm fahrbar) und dann ein Airride von G.A.S. (extrem ungemütlich) :D
    aber danke für deine schnelle Antwort :)

  • Es gibt bereits massig Threads zu Fahrwerken und zudem macht eine Frage zum TT im A6 Unterforum noch weniger Sinn.


    Bitte erst mal die Forensuche bemühen und die vorhandenen Threads lesen, bevor immer wieder zur selben Frage neue Threads eröffnet werden.


    Danke.