H&R oder KW tiefe Version

  • Hallo :) ,


    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung zum richtigen Fahrwerk helfen :rolleyes: !!!
    Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den folgenden Fahrwerken gemacht??


    KW von gepfeffert:
    - KW V2 mit verstellbaren Domlager (street competition) 40-140mm
    - KW V3 mit den verstellbaren Domlagern (Clubsport) 40-140mm


    H&R von Flachwerk:
    - 50-100mm Gewindefahrwerk
    - Renngewinde inkl. kurze Koppelstangen


    Also ich möchte gerne sehr tief fahren :rolleyes: , aber dabei kein knüppelhartes Fahrfeeling (das hatte ich zu lange vorher)


    Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen?


    Vielen lieben Dank
    :) 
    Sarah

  • Jaaa mir ist schon klar, dass das Fahrfeeling dann nicht butterweich ist - passt aber auch (wie ich finde) nicht zum TT :) 
    Aber es gibt schon Unterschiede - ich hatte mal ein Eibach in einem Golf verbaut (tief und angenehm fahrbar) und dann ein Airride von G.A.S. (extrem ungemütlich) :D 
    aber danke für deine schnelle Antwort :)

  • Butterweich ist nicht mal SLine....
    Wie viele andere hier auch,kann ich nur das B16 empfehlen (der Härte wegen in deinem Fall).
    Aber ich denke mal das du noch mehr Tiefgang willst.
    Da sind deine oben genannten wohl eher die Lösung.

    Immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge!!!!!
    ........immer mehr Männer flüchten vor ihren Frauen in eine Wirtschaft......