Wer kennt diesen TTS

  • Matthias83 dürfte der alte besitzer sein.


    er selbst hatte ihn für glaube 26.300 inseriert und bestimmt für ein paar euro weniger an den händler verkauft.


    händler ist meiner meinung nach aber unseriös! vom chiptuning usw steht KEIN wort im inserat! auch andere TTS (teilweise ohne zulassung) werden dort inseriert! nach div. rechtschreibfehlern auf der internet seite und der personen selbst (hups hab ich etwa vorurteile), habe ich direkt abstand genommen ;)


    aber kannst ja mal bisschen das forum durchstöbern ;) oder noch besser, schreib den matthias an!

  • HEHE^^
    Hab mir gerade mal alles durchgelesen und finde es witzig, das er bei Thorsten (TIJ) war. Den kenne ich ganz gut.
    Der ist eigentlich dafür bekannt, dass er die 1.8T sehr sehr gut abstimmen kann. Bei nem 2 Liter wäre ich persönlich woanders hin gegangen.


    Ich finde an dem Fahrzeugangebot eigentlich nur den Preis ok und das der die Schalen drin hat. Die anderen Bauteile sind schick, aber man will doch lieber selber was von 0 aufbauen ;)


  • Kann ich bestätigen.


    Nachdem ich mal letztes Jahr ein Telefonat dort bzgl. eines Fahrzeuges hatte, hab ich auch direkt das weite gesucht.