Abholung ibisweißes Coupé in Neckarsulm

  • So.....nach Eintritt ins Forum im Dezember 08 und "blinder" Bestellung unseres Kleinen im Januar, war es letzten Samstag nun endlich soweit.....der Abholtag in NECK war gekommen. Und wie verdient war nicht nur die Wartezeit endlich weg.....nein.....auch das schlechte Wetter war verschwunden und ein trockener, schöner Tag sollte uns lachen.


    Morgens 5 Uhr aufstehen (bereits mit einem Grinsen im Gesicht....welches noch häufiger an diesem Tag in Erscheinung getreten ist)....kurz nach 6 mit meinem noch hicht mal 1,5 Jahre alten Wrangler Unlimited Richtung Mannheim.....dort treffen mit meiner Schwester (hat mir den Wrangler abgekauft) am Hauptbahnhof...schnell noch nen Kaffee reingezogen und ab zum Zug nach NECK.


    Nach unendlichen 1 1/4 Stunden Ankunft in NECK und ab zum Taxistand....Anruf der Taxizentrale und 10 Minuten später war es soweit. Standesgemäß fuhr ein VW Phaeton vor 8) und brachte uns zum Forum. Weitere 9 Personen die auf das taxi warteten wurden mit nem Skoda abgeholt :D . Na ja....Glück gehabt.


    Ankunft im Forum und selbstverständlich freundliche Begrüßung und Absprache des Übergabetermins....noch ne Stunde warten....durchs Forum gelaufen....paar Fahrzeuge angesehen....Shop durchstöbert....schön gemütlich am Frühstücksbuffet gespeist :P .


    Dann schonmal in den Abholbereich geschielt.....und.....da stand ER schon......weiß....prächitg.....perfekt. Noch 10 Minuten bis zur Übergabe...8..7..6...5..4..3..2..1.....und wir werden abgeholt. Erster Rundgang ums Auge....adlerscharfer Kontrollblick...paar Reste von Transportschutz noch wegpolieren lassen...und dann gings los......Sorry, aber die Übergabemaus hatte leider nicht viel Ahnung vom TTS....ich mußte ihr zeigen wie die Rückenlehne nach vorn geklappt wird ?( . Na ja...Prozedur über uns ergehen lassen und dann endlich....Zünschlüssel rum und brummmmmmmm :] .


    Zum Abschluss noch das 3-Gänge Menue einverleibt und ab auf die Autobahn......mit max. 4 tsd Umdrehungen :( .


    Fazit........der TTS ist ein supergeiles Auto und brauch sich hinter den Fahrzeugen der Zuffenhausener Schmiede nicht verstecken (und nach 2 Jahren Cayenne und 1,5 Jahren 911er kann ich das beurteilen). Das DSG ist ein Traum und ich bin superglücklich, ihn damit bestellt zu haben.....Schaltvorgänge...Schaltpausen....Paddles am Lenkrad.........alles Spitzenklasse.


    Hab Euch vorab mal die Fotos vom Handy mit rangehängt....aber Ihr wisst ja eh wie ein weisser TTS aussieht :)) .

  • Du musst unten auf Dateianhang: Bearbeiten klicken und nicht über der texteingabe auf das Bild Symbol...


    Das was du gemachst hast funktioniert nur mit einem Link. Wenn du das Bild z.B. auf imageshack.us oder Directupload hochgeladen hast.


    Aber beachte die max bildgröße die im Forum gepostet werden sollte. Keine hat lust 5 2MB bilder zu downloaden die übergroß angezeigt werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen Baby!!!! Sehr gute Wahl!!!


    und allzeit gute Fahrt! Hoffentlich sieht man sich heuer aufm TTS-Freunde treffen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von SOttle
    Musst erst da klicken wo der rote Kreis drum ist dann öffnet sich das andere Fenster das du siehst.


    Danke Dir....mach es genauso und die Fotos werden hochgeladen und auch bestätigt. Dann schließ ich das Fenster, mach auf Vorschau und schon sind sie wieder weg
    :( .



  • Du sagst es s0n Danke :)
    Deine Geduld wird sich auszahlen wirst schon sehen :)