Mann rächt sich mit Steinen an Lamborghini-Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    http://www.focus.de/auto/video…portwagen_id_3884903.html


    der Typ der den Stein an das Auto geworfen hat gehört geknechtet !!!!!! :problem: :problem: :problem:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Wer so einen Wagen fährt, kann auch 1a "Personal" arrangieren :D :D :D Glaub' mir der Typ fasst nie wieder einen Stein an, nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt :hallo: :hallo: :hallo:

  • Deshalb hab ich immer ne schöne grosse Ratche im Auto liegen, wenn ich liegen bleibe, oder wenn jemand mich zum liegen bringen will. Habs zum Glück noch nie gebraucht, und hof das bleibt so.


    Der Typ gehört vermöbelt mit Steinen


    Ich wär aber definitif ausgestiegen. handy raus, filmen und Cops rufen. Neben Eingriff in den Strverkehr, und Sachbeschädigung kommt noch nötigung hinzu. Und in USA Schadensersatz für seelichen Schaden :lol:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wer so einen Wagen fährt, kann auch 1a "Personal" arrangieren :D :D :D Glaub' mir der Typ fasst nie wieder einen Stein an, nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt :hallo: :hallo: :hallo:


    Hallo,
    in dem Fall würde ich dem Typ dann eine Wasserpistole mit Benzin gefüllt empfehlen, dann braucht er nur noch ein Streichholz fallen lassen das wird er wohl noch schaffen.

  • Der Typ im Lambo ist wohl mind der selbe Vollidiot wie der Steinewerfer. Der wird wohl vrgängig hirnlos hin und hergebolzt sein, sonst würde wohl niemand so reagieren....


    Genau so sieht es aus. :daumenhoch:


  • Genau so sieht es aus. :daumenhoch:


    tja erfahrungsgemäß ist es ja wirklich immer so...die leute die sich so ein auto locker leisten können und wie hier gesagt diverse "dienstleistungen" für den steinewerfer, wären sicherlich nicht dämlich vollgas hin und her gefahren. das stand ja auch in einem bericht zu dem video, das der typ sich so aufgeregt hat, weil der da immer so gefahren ist.
    die die sich so ein auto kaufen und immer fahren, fahren ganz normal und gemächlich durch die gegend und müssen es nicht allen präsentieren, es gehört schließlich ihnen, nur gewisses klientel fährt wie kleine jungs mit kurzem geschlechtsorgan durch die gegen und bettelt um aufmerksamkeit, leider immer wieder zu sehen. :kotzen:

  • dieser kerl gehört gesteinigt :thumbdown:


    hoffe er bekommt noch die quittung für sein tun.


    ist bestimmt so ein moralapostel der sich vom sound gestört fühlte.



    wer sagt denn immer das jemand der flott oder laut vorbeifährt um aufmerksamkeit bettelt ?(


    schon mal auf die idee gekommen das man freude am autofahren hat und es einfach spaß macht?


    besser als die leute die sich nen porsche kaufen und nicht trauen zu fahren, aber ihn nur haben um am eiscafe angeben zu können :spinnen:


  • wer sagt denn immer das jemand der flott oder laut vorbeifährt um aufmerksamkeit bettelt ?(


    schon mal auf die idee gekommen das man freude am autofahren hat und es einfach spaß macht?


    besser als die leute die sich nen porsche kaufen und nicht trauen zu fahren, aber ihn nur haben um am eiscafe angeben zu können :spinnen:


    dies logik versteh ich leider nicht ganz ?(
    klar kauf ich mir ein auto damit ich damit fahren und spaß haben kann, allerdings bestimmt nicht beim straße rauf und runter fahren in einer wohngegend oder wie du es so schön schreibst um an der eisdiele angeben zu können, das ist aber in diesem fall genau das gleiche.
    wenn der jenige da wirklich spaß dran hätte mit dem auto richtig zu fahren, dann sollte man sich ne schöne landstraße suche oder auf die rennstrecke gehen. wenn man einfach nur gas geben will kann man das auch auf 1/4 meile rennen oder auf autobahnen/highways. was allerdings dadran "spaß" machen sollen durch ne wohngegend oder durch die stadt immer an der selben stelle vollgas zu geben um dann wieder in den stand zu bremsen erschlließt sich mir leider nicht. :spinnen:

  • tja dann rätsel mal weiter :D


    egal wie es ist, der steinewerfer gehört bestraft.
    aus dem video ist nicht alles ersichtlich. wir kennen nicht den vorgang.


    glaube kaum das der lambofahrer den kerl extra ärgern wollte, oder die nachbarschaft. das kann man auch anders ;)






  • sorry leute, aber ich bin da auch der meinung von abgefahren. egal ob und wie daneben sich der lambofahrer verhalten hat, gibt es dem aggrotyp das recht dagegen selbst vorzugehen. polizei rufen und fertig. sinnloses herumfahren ist in deutschland sogar verboten :D ;)
    wir haben bei uns in der straße auch solche selbstgerechten leute, denen einfach nur zu langweilig ist. beschweren sich wegen jedem scheiss, wollen aus einer 30er zone im wohngebiet eine schrittgeschwindigkeit spielstraße machen mittels unterschriftenliste, weil auf der straße angeblich kinder spielen....ja welche kinder, nur die von denen! und warum? genau die leute haben das größte grundstück von allen häusern im großen umkreis und einen riesigen garten.
    ich schweife ab :D aber wie gesagt, der steinewerfer gehört bestraft...ich wäre ausgestiegen und hätte ihn gepackt. ziemliche pussy der lambofahrer...wobei er vllt wirklich weiteren schaden am fahrzeug vermeiden wollte.

  • Wie wo wann wieoft,... der Lambofahrer das machte sind doch alles nur Mutmassungen. Wir wissen es nicht. Vielleicht hat er den Wagen grad bekommen und zeigte ihn seinem Freund, Nachbar, Verwandten,...
    Oder die drehten ein Utub Video.


    Auch alles Mutmassungen.


    Und dem Sachverhalt unrelevant. Beide Straftaten wären seperat zu bewerten. Hinzu kommt das der Typ Slebstjustiz verübte.
    Lärmbelästigung rechtfertig nicht Eingriff in den Strassenvehr + Sachbeschädung + Nötigung + (da USA, seelicher Schaden, der Typ konnte mit der Delle nicht rumfahren ohne sich zu schämen = Entgeld)


    Ist wie der ExCop der in den USA in nem Kino einen Jungen erschoss weil er am Telefon war. Der kleine Verstoss rechtfertig nicht einen Grossen oder Kapitalen (anders rum auch nicht)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Na klar, das ist echt dasselbe wie der Vorfall im Kino :spinnen:


    Du mutmasest ja genau so, woher willst du wissen, dass der Verstoss vom Fahrer kleiner war, als derjenige vom Steinewerfer??
    Vielleicht ist er vorgängig 4 mal mit 150 dort vorbeigefahren oder hat fast jemanden umgenietet. Hier wird wohl mit zweierlei Mass gemessen..