NM bei Serienkupplung im DQ500?

• Hallo,
    Wer kann aus Erfahrung sagen, welches max Drehmoment die original Kupplung im DQ500 (TTRS)verkraftet.
    Bitte nicht durch Hörensagen sondern Erfahrungen.
    Gibt dich bestimmt den einen oder anderen hier, der schon eine Ausbaustufe sei Eigen nennt.

Vielen Dank und Viele Grüße

Olaf

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• mich auch-meine rutscht!!!

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verr*ckter?

[customizEd]
    www,custom-chips,de

Audi TTGT Roadster - 3.2 V6T - CWA100.2 - R8 CERAMIC - H&R - RUF Kompressor Stufe 3+

• schade, das hier so wenig aufgeblasene 3.2er sind. Mich würde interessieren, wie sich ein DQ500 am 3.2er mit Zwangsbeatmung (>650PS) verhält. Der 2.5TFSI Pipifurzi-Motor macht mich nicht mehr an....

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verr*ckter?

[customizEd]
    www,custom-chips,de

Audi TTGT Roadster - 3.2 V6T - CWA100.2 - R8 CERAMIC - H&R - RUF Kompressor Stufe 3+