Fahrerdatenbank gewünscht?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    besteht interesse an einer Fahrerdatenbank?
    Ich stell mir das wie folgt vor, es gibt eine neue kategorie in unserer Forumsgalerie in der dann jeder user seinen eigenen unterordner bekommt und dort fotos plus daten,fakten zu seinem fahrzeug posten kann.


    der fahrzeug vorstellungsthread im forum bleibt ganz normal erhalten.


    ich bitte um Meinungen, wer wäre dabei?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Erklär bitte etwas mehr.


    Was ändert zu den jetztigen Alben? Mergt man die jetzigen Alben rein um Doppels zu vermeiden (ServerLoad)?


    Find so ein Dattenblatt in "Alben" ne gute Idee. Egal wie die Kategorie schlussendlich heisst :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    nun ja ich muss ja erstmal selbst schaun ob sich das so realisieren lässt ^^ :D Wenn du jetzt in die Galerie gehst gibts eine Kategorie wo alle Ihre Bilder hochladen. Meiner Vorstellung nach gibts dann ne neue die dann heißt Fahrerdatenbank. In dieser Kategorie kann sich dann jeder seinen eigenen Ordner erstellen. Der Ordner muss halt dann zb. Alex TTS oder so heißen. Darin kannste dann die Fotos hochladen und bei den Fotos in die Beschreibung Daten, Fakten und Zahlen eintragen.