20 Jähriger zerstört neuen BMW M4

    • Offizieller Beitrag

    http://www.worldcarfans.com/11…bmw-m4-crashed-in-germany


    :ohmann: + :problem: + :spinnen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    Bundesverdienstkreuz für diesen 20 jährigen :rock: :rock: :rock:



    • Offizieller Beitrag

    ich hab sowas von drauf gewartet das was von dir kommt @Achilles :hurra: :megageil: ich feier dich grad so heftig :tanzen:

  • :haha: Achilles :up:


    Aber wat für nen Depp der Typ.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Schade um den schönen Baum ..


    Muahahahahahaha :haha: :haha: :haha:

  • mist, schade um den schönen baum hat schon jemand geschrieben :).


    ich finde die ns zeit nicht so toll. ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet weil die beschleunigung wirklich hammer ist und wie du schon sagst der megane, aber auch der neue leon cupra beide schon unter 8 min auf der ns gefahren sind und das mit fwd und "nur" 280 ps max.


    trotzdem muss ich gestehen, dass mir der m4 wirklich sehr gut gefällt. nur innen gibts bei bmw nicht wirklich ne weiterentwicklung. sehr schade.


    evtl. war das wägelchen auch der firmenwagen vom dad der bei bmw arbeitet ?!? das gibt sicher ärger :)

  • Megane Trophy R war mit semis unterwegs, somit würde er auf die 7:58 wie auch Cupra kommen. Wobei ich glaube, das man durch semis mehr als 4Sek verliert, od gewinnt.
    Warten wir mal was der RS3 nächstes Jahr fährt. U dann der TTRS, glaube das unter 7:50 schon eine weitere Steigerung her muss.
    Irgendwann kommt der Punkt, wo man für jedes Zehntel immens an der Technik entwickeln muss und das ist wohl die 7:45.
    Erinnere M3 CSL 7:50 und das bereits 10J her.
    Wahnsinn die Zeit damals, hat durch M4 Zeit noch mehr an bedeutung gewonnen.


  • Ihr wollte ja wohl nicht ernsthaft die Zeit des M3 mit derjenigen vom Renault vergleichen oder? Der Renault wurde vom professionellen Rennfahrer gefahren, der M3 bzw. M4 von einem Redaktor einer Fachzeitschrift, der noch dazu bekannt ist, nicht gerade der all zu Schnellste zu sein. Dazu kommt noch der Unterschied bei den Reifen, was mal locker 5-10 Sekunden auf eine NOS Runde ausmachen kann!

  • Ihr wollte ja wohl nicht ernsthaft die Zeit des M3 mit derjenigen vom Renault vergleichen oder? Der Renault wurde vom professionellen Rennfahrer gefahren, der M3 bzw. M4 von einem Redaktor einer Fachzeitschrift, der noch dazu bekannt ist, nicht gerade der all zu Schnellste zu sein. Dazu kommt noch der Unterschied bei den Reifen, was mal locker 5-10 Sekunden auf eine NOS Runde ausmachen kann!


    Hast du vollkommen recht :up:

  • Ich weiß dass die 2 frontler von profis gefahren wurden. Trotzdem sind das auch 2 sehr günstige wagen mit nicht einmal 300 ps.
    Außerdem wurde bereits drauf hingewiesen. Der alte csl ist immernoch deutlich schneller und die angegebene zeit wurde vom gleichen fahrer gefahren. Die genauen aussenbedingungen habe ich natürlich nicht mehr im kopf, welche ebenfalls eine entscheidende rolle spielen.

  • Anmerkung: Trophy normal aus dem vorjahr bzw 2012 fuhr schon ne 8:07 zeit mit serienreifen. Ist auch ne tadellose Zeit ;)
    Die dinger gehen schon verdammt gut und am Scheitelpunkt bist sicher ident schnell zum TTRS etc.
    Audi muss ordentlich was bewirken um nicht schon mit RS3 2015 zu floppen vs FWD und knapp 300 ps.

    • Offizieller Beitrag

    Jungens das ist doch alles Off Topic jetzt hier =O

    • Offizieller Beitrag

    Nix nein, hier geht's um den Unfall mit dem 20 jährigen und dem M4!


    Macht doch einfach 'nen neuen Thread auf, wenn ihr über die M Gurken und irgendwelche Rundenzeiten sowie Vergleiche diskutieren wollt ;)