Leuchtweitenregulierung zu tief

  • Hey,
    plötzlich ist meine automatische leuchtweitenregulierung nicht mehr korrekt, da ich nur mehr 25-30M sehe.
    Beim starten schwenkt der Stellmotor, nur eben zu tief.
    Bei mir wurde Dämpfer erneuert, kann es damit zu tun haben?
    Da ich selten bei Nacht fahre kann ich es nicht genau sagen seit wann das so ist.
    RS ist alles Serie, nichts tiefer.
    Nervig wenn man schon im Ort langsamer fahren muss da nur ca 1/3 ausgeleuchtet wird.
    Danke für eure Hilfe.
    lg René

  • schaue mal ob bei zusammenbau auch wieder die Stange zur erfassung des Niveaus auf der linken Seite wieder angebaut wurde.
    Wo die genau sitzt und aussieht kannst Du gut in den Anleitungen finden : "KW Fahrwerk einbauen"

    Audi TT Roadster 8J 2.0, HG EWG Downpipe + 3 Zoll MSD Ersatzrohr, Fox ESD, Simoneit Stage 2, DSG Optimierung incl. Launchcontrol, KW Street Comfort, GFB DV+, HG Doppel Din Ladeluftkühler, HG Turbooutlet, 20'er RS Schmiedefelgen


    Suzuki TL1000 S, nix mehr originales dran :rolleyes:


    VCDS

  • ist mit einer Schraube befestigt.
    Wenn Du die Felge vorher nach links einschlägst, solltest Du eigentlich auch mit einem Wagenheber rankommen

    Audi TT Roadster 8J 2.0, HG EWG Downpipe + 3 Zoll MSD Ersatzrohr, Fox ESD, Simoneit Stage 2, DSG Optimierung incl. Launchcontrol, KW Street Comfort, GFB DV+, HG Doppel Din Ladeluftkühler, HG Turbooutlet, 20'er RS Schmiedefelgen


    Suzuki TL1000 S, nix mehr originales dran :rolleyes:


    VCDS