Besuch bei HPerformance

  • Hey Leute,


    Bin vorgestern mal zu HPerformance gefahren um Zündkerzen, Sportluftfilter und die Ansaugung zu tauschen und war sehr positiv beeindruckt. konnte von Anfang bis Ende dem Tobias zuschauen er hat mir alles erklärt und konnte mir vor allem auch alle fragen beantworten ! nicht wie in Audi oder anderen Tunern die rein oberflächlich arbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen mal da vorbei zuschauen dann wisst ihr was Sache ist was man für sein Geld bekommt und wird nicht über den Tisch gezogen.


    P.S Hört euch die Abgasanlagen wenn ihr eine verbauen wollt in echt an nicht über videos. War zuvor immer mit der Sport AGA vollstes zufrieden gewesen jedoch wenn man den Sound mal in echt hört kann mir keiner erzählen das er mit der zufrieden ist ;) :D


    Lg Louis