Vorverkauf für den Audi TT startet

  • [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','http://www.tts-freunde.de/blog/index.php/88-tt/891-vorverkauf-fuer-den-audi-tt-startet']

    • Kompakter Sportwagen ab 10. Juli in Deutschland bestellbar
    • Basispreis für 2.0 TFSI bei 35.000 Euro
    • Premiere im neuen TT: das Audi virtual cockpit

    Audi TT

    Das Warten der Sportwagen-Fans hat ein Ende: Ab 10. Juli ist der neue Audi TT bei den Händlern für den deutschen Markt bestellbar. Der Basispreis beträgt 35.000 Euro. Das Coupé kommt im Herbst dieses Jahres auf den Markt – serienmäßig mit dem neuen Audi virtual cockpit.

    [/feedquote]
  • Bin ich der Einzige der diesen Konfigurator total fürn A**** findet?? Totales Durcheinander, der alte war viel übersichtlicher!
    Außerdem gibt es ja fast nur hässliche Felgen für den neuen TT! Keine "schön gezeichneten", alle irgendwie verschnörkelt......
    Und der Diffusor ausm s-line Paket geht mal gaaar ned :thumbdown:

  • Der Basispreis des neuen 230 PS starken TT Coupé ist 1.000 € über dem bisherigen TT Coupé mit 211 PS angesetzt.
    Meine Konfiguration kommt auf 54.505 € wovon alleine 4.500 € für quattro und S tronic fällig werden. Heftiger Aufpreis.
    In Verbindung mit 6-Gang Handschaltung gibt es nur Frontantrieb. Somit bleibt der Quattro dem S tronic vorbehalten?

  • also ich komm auf knapp 56000 menge Holz
    mal gucken wie es in 2-3 Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt aussieht :) und wie das Verhältniss TTS zu TT mit voller Ausstattung ist

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • habt ihrs gut, ich war bei knapp über 60 Mille, habe aber die Hoffnung das der TTs nicht sonderlich viel teurer wird. Zum einen isses der gleiche 2,0er Motor, zum anderen sind Features die ich jetzt extra reingewählt hab wie z.B. die S-Sportsitze mit Alcantara/Leder im TTs schon Serie. In etwa 7 Wochen wird der TTS wohl auch bestellbar sein, dann weiss ich mehr

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D