Neuer TT bestellbar

  • Oh mann, gerade eben auf der Heimfahrt ist mir ein schwarzer 8S Coupe untergekommen. Hab den zuerst gar nicht erkannt. Er hatte Xenon, also entsprechend das andere "langweilige" LED-TFL.
    Es war wohl ein TTS Prototyp, denn er hatte den Grill mit Chromleisten und das TTS-Heck mit den Endrohren außen.


    Auf jeden Fall sah er ziemlich komisch aus und ich bin froh einen 8J zu besitzen :love:

    • Offizieller Beitrag

    obwohl ich ihn noch nicht live gesehen habe so stellt der neue TT für mich keinerlei Option dar..
    der "normale" TT kostet voll ca 63.000,00 EUR :geschockt: :spinnen: :schimpfen:
    absolut indiskutabel zumal er für mich nur als S und Cabrio in Frage käme

  • wollte an sich auch auf den neuen warten und wahrscheinlich einen RS-R kaufen , nur nachdem ich ihn kürzlich live gesehen habe (auch wenn es nur der normale war), war das "will ich haben" Gefühl wie weg geblasen - im Gegenteil ....


    und genau aus dem Grund hab ich nun die Fronten gewechselt und mir in einer spontanen Aktion einen 981 Boxster geholt

  • Hab den auch grad mal durch den Konfigurator gejagt....bräuchte/will ja nicht alles an Optionen
    Aber mal so ähnlich wie meiner ausgestattet...


    :wacko: da kommt ja ein Preis raus....my lovely mister singing club....


    wenn ich mir da noch den Preisaufschlag für den TTS vorstelle....dann biste ja locker über dem NP von meinem Wagen....


    Wo soll denn da der RS mal landen.......ich befürchte, wir nähern uns Porsche sehr sehr dicht an
    :denken: :schimpfen: :ohmann:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    hab den neuen TT neulich auch in Live gesehen. Wie Ihr alle denkt so denke ich auch. Preis/Leistung und vorallem DESIGN ist zum Kotzen. Mein nächstes Auto wird kein TT werden. Da kann man nur Froh sein das nun die 8J Wertstabiler sind :)


    Wer hat eigentlich das Design des neuen TT bei Audi abgesegnet?! Der muss doch gesoffen haben. ^^

  • Hier ein Fahrvideo vom TTS in gelb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Standvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein Fahrvideo vom TT mit S-Line in blau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Standvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.