Ohje, wieder einer aus dem Süden Deutschlands

  • Erst einmal Hallo an alle :hallo: Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt, komme aus la belle Bavière und bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines TT RS.


    Dieser ist (noch) Daytona-Grau und hat 7000 Kilometer auf der Uhr (4200 davon wurde er von mir pilotiert).


    Bisher wurden lediglich die Felgen gewechselt, von 18" Serienrädern auf denen er verkauft wurde zu 19er RH NBU-Race in Mattschwarz. Mal sehen was noch so kommt.


    Hauptgrund für meine Anmeldung in eurem schönen Board ist das ich mehr über mein Auto erfahren will.


    Ich habe Spaß am "basteln", montiere und demontiere gerne im Innenraum (solange nichts kaputt geht, danach hat der Spaß meistens ein Loch :D ) und denke dass ich hier noch einiges von euch lernen kann.


    Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit" und wünsche euch noch einen schönen Tag! :hallo:


    Anm.: Hier noch ein Bild mit den Vorgänger-Schlappen :)


    • Offizieller Beitrag

    servus Sebi! :) Bei uns bist du genau richtig! Alles was du wissen willst wirst du bei uns finden, und was du nicht findest werden wir dir beantworten :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Servus Sid, Wilkommen und viel Spass hier und auch weiterhin viel Spass mit Deinem RS


    Viele Grüße aus Fürth

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D


  • Vielen Dank euch Allen für die herzliche Begrüßung! :thumbup: Meinereiner stammt fast direkt aus dem Herzen des blau-weißen Bundeslands bzw. aus der Hauptstadt der 4 Ringe ;)


    Die Farbgestaltung ist so ein Thema, habe nun Kontakt zu einem sehr freundlichen Folierer und mit diesem wurde das Camo-Muster von Jon Olssons RS6 besprochen. Allerdings gibt es bereits einen RS mit dieser Folierung und ich weiß noch nicht so recht ob es dem Besitzer passen würde. Aber noch ist nichts sicher, bin mir da selbst noch unschlüssig - vielleicht schwanke ich noch um auf Schwarz / Weiß / Grün oder Gelb. Wer die Wahl hat, hat die Qual :wacko: Wenn ich mir dann mal im klaren bin wohin es farblich geht, setze ich euch sofort ins Bild ;)

  • Die Farbgestaltung ist so ein Thema, habe nun Kontakt zu einem sehr freundlichen Folierer und mit diesem wurde das Camo-Muster von Jon Olssons RS6 besprochen.


    Nicht nur sein RS6 hat das Muster... siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    3:26 :thumbup:

  • Nicht nur sein RS6 hat das Muster... siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    3:26 :thumbup:


    Seine Hütte ist natürlich sehr geil (zumindest von aussen :D) Danke fürs Vid. Er zieht es voll durch, auch mit seinem Rebellion R2k. Aber der Camo-Trend geht durch ganze Betsafe Team wie es aussieht.
    Habe letztens erst einen Land-Rover Defender auf Facebook mit dem besagten Look gesehen :thumbup:


  • Dekorleisten sind momentan beim folieren (ausser die Türgriffe da brauch ich erstmal neue :wacko: ) - werden Schwarz (Wie laaaaangweilig :sleeping: ) Und dann denke ich wenn er mal mit dem Preis für die Camo-Folierung raus rückt kommen wir der Sache schon näher :) Aber wenn ich mich dann doch fürs Einfarbige entscheiden sollte wird er Grün ;)

  • Vielen Dank euch Allen für die herzliche Begrüßung! :thumbup: Meinereiner stammt fast direkt aus dem Herzen des blau-weißen Bundeslands bzw. aus der Hauptstadt der 4 Ringe ;)


    Die Farbgestaltung ist so ein Thema, habe nun Kontakt zu einem sehr freundlichen Folierer und mit diesem wurde das Camo-Muster von Jon Olssons RS6 besprochen. Allerdings gibt es bereits einen RS mit dieser Folierung und ich weiß noch nicht so recht ob es dem Besitzer passen würde. Aber noch ist nichts sicher, bin mir da selbst noch unschlüssig - vielleicht schwanke ich noch um auf Schwarz / Weiß / Grün oder Gelb. Wer die Wahl hat, hat die Qual :wacko: Wenn ich mir dann mal im klaren bin wohin es farblich geht, setze ich euch sofort ins Bild ;)


    ich lasse meinen in diesem deisgn jetzt dann im august folieren hab schon nen termin seit 2 monaten :)