Audi S5 Coupe

  • Hallo Kollegen ,


    könnt ihr mir bitte weiter helfen , ich will mir am Mittwoch Audi S5 V8 kaufen Baujahr.2010 105.000km Kaufpreis 29.000Euro Scheckheftgeplegt nur bei Audiservice ,RS 20 Zoll Felgen usw. und Unfallfrei natürlich!!!



    was sagt ihr ? bekomm ich mit Motor Probleme er hat schon einiges auf Uhr 105.000 km ist nicht wenig !?

  • niemand kann wissen wie das fahrzeug vorher bewegt wurde. wenn der kalt immer bis 6000 gedreht wurde, wäre das für die langlebigkeit nicht grade gut.


    aber ein saugmotor (und hier noch v8) sollte schon lange halten ;) bei 100.000 brauchste dir da absolut keine gedanken machen. achte lieber darauf ob das fahrwerk noch schön federt und all diese dinge eben!

  • bei sowas halte ich immer sofort abstand. vllt ist das unbegründet aber ich will ein audo an dem NIX verändert wurde an techn. dingen.


    zum preis kann ich nichts sagen, da musst du einfach vergleichen. aber für 29.000 gibts doch viele S5 mit deutlich weniger KM auf der uhr ??

  • was mach ich jetzt ....soll ich es Kaufen??


    Weitere Ausstattung: Sportdifferential, Aluräder 9x20 mit 265/30 ZR20, Klimakomfortsitz mit Memoryfunktion für Fahrersitz, Ablagepaket, Dynamiklenkung, Dekoreinlagen Carbon Atlas, Lichtpaket mit Xenon plus, AUDI drive select, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Fernlichtassistent, Bang&Olufsen Soundsystem, Handyvorbereitung Bluetooth, Seiten- und Heckscheibe getönt.


    Ausstattung Innenausstattung Bordcomputer
    CD-Spieler
    Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera)
    Elektr. Fensterheber
    Elektr. Sitzeinstellung
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    MP3-Schnittstelle
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem
    Panorama-Dach
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Sportsitze
    Tempomat
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung


    Außenausstattung Elektr. Seitenspiegel
    Leichtmetallfelgen
    Sportfahrwerk
    Sportpaket
    Extras Garantie
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheftgepflegt


    Sicherheit & Umwelt ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    Allradantrieb
    ESP
    Elektr. Wegfahrsperre
    Isofix (Kindersitzbefestigung)
    Kurvenlicht
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Partikelfilter
    Regensensor
    Tagfahrlicht
    Traktionskontrolle
    Xenonscheinwerfer

    • Offizieller Beitrag

    Also als Kollege lasse ich mich betiteln, nachdem ich Jemanden zumindest etwas kenne. Wie sieht es erstmal mit einer Vorstellung hier im Forum aus?? ;) Dafür gibt es extra einen Thread. Wir würden nämlich schon gerne wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. :P So ein bischen Benehmen schadet nie :whistling: :) :)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Hallo Achillis ,


    ich finde das Forum wirklich hervorragend , ich will mir unbedingt Audi S5 nächste Woche kaufen deswegen bin ich auf Zufall auf Eure Forum gelandet,


    habe noch nie im Leben Audi gefahren und der S5 Coupe ist der hammer will es unbedingt aber ich kenne mich leider mit Autos nicht aus deswegen brauche ich eure unterstützung. :denken:

  • Hi,


    ich kann dir den S5 nur empfehlen. Der V8 ist der Knaller. Das Auto macht schon Laune.
    Ich würde allerdings für 29000€ ein Modell mit weniger km kaufen. Gerade die Kupplung beim Handschalter macht gerne Probleme und das wird dann so richtig teuer. Das Ausstattung ist Bombe, genau so ist meiner auch. Von daher hat er alles was man braucht und Spass macht.


    Gruss

  • Hallo ,


    ist kein Handschaltung Gott sei dank Automatik würde auch nichts anderes kaufen fahr seit 15 Jahren nur noch Automatik gibt nichts besseres.


    hoffentlich mach ich kein Fehler mit macht nur das Motor Bauchschmerzen .

  • Das musst du ganz allein für dich entscheiden. Für die Fahrleistung und Austauschmotor ist der auf jeden Fall zu teuer. Ein Vorteil hast du aber, die Garantie auf den Austauschmotor. Warum schaust du nicht nach einem Modell mit weniger km?