JP Performance - Audi R8 V10 Klappenabgasanlage
-
-
find ich jetzt nicht so cool.
im stand mega laut geworden aber bei fahrt ganz normal.
100 pro haben die einfach nur iwas am endpott rumgefummelt und keine komplette aga verbaut :O !
-
Denke das es einfach wie bei den HMS-Analgen nicht so rüberkommt! Das Microfon schneidet einfach die hohen Frequenzen ab, deswegen klingt das auf dem Video unter LAst nicht so derbe
Geil klingt er trotzdem
-
-
der JP baut meistens nur den endtopf um!
beim R8 V8 haben die das auch so gemacht. jetzt beim V10 wirds keine komplette aga sein.
-
der arme motor...
-
Würde mein Auto nie in die Hände von JP geben
-
-
find ich jetzt nicht so cool.
Passt ja auch zu dem
Der Typ gehört für mich in die Kategorie Romika Turnschuh. Reintreten und wohl fühlen!
-
Komm nur weil er schwarz ist...
-
Komm nur weil er schwarz ist...
Bitte wat :denken:
Das einzig geile ist die Stelle mit den Hühnern mit der Schüppe :haha: :haha: :haha:
-
-
Ich find den JP ja ganz witzig und oft erklärt er die Dinge auch ganz gut. Er scheint ja schoooon Ahnung davon zu haben, was er macht. Aber ich hab auch schon viel schlechtes gelesen.
Aber ich sehe ihn als reinen Entertainer an - und das passt! Das macht Spaß! -
Hahahaha selten so gelacht
Das kann jeder ausgelernte KFZ Mechatroniker genauso gut. Für mich ist das eine absolute Witzfigur, die ich nicht brauche. Noch besser ist da sein Spannmann mit der Kappe :ohmann: :ohmann:
-
Wie gesagt, als Entertainment find ich ihn und Sid ganz cool. Fachlich kann ich's nicht beurteilen - bin aber auch eher pessimistisch.
Und: So mancher VAG-Meister hat weniger auf der Kappe
ZitatWitzfigur
eben
-
-
Und: So mancher VAG-Meister hat weniger auf der Kappe
Genau so sieht es aus. Gestern meinen Golf 7 abgeholt. Immer das Gleiche. Viel zu viel Öl drin. :ohmann: Fast ein halber Liter. Ich hoffe nur, das die das erst gestern bei der Inspektion "freundlicherweise" nachgefüllt haben. Oder der Bremsflüssigkeitsbehälter ist ist Rand voll und übergelaufen, weil die beim Kolben rückstellen nichts abgezogen haben. Nicht mal die einfachsten Dinge, werden mehr ordentlich gemacht. Alles muss man kontrollieren oder selber machen. :schimpfen:
-
Schließe mich da Logis Meinung an. Ich find den witzig und sympathisch. Schaue alle seine Videos gerne.
Jp hat in seiner Firma ja schon ein paar Wagen komplett umgebaut.
Skyline mit 700 ps glaube
in mobile waren mal 350z bi Turbos mit 800 ps
nen golf r mit ner menge Dampf
und im Moment nen gtr mit 1000 psalso denke die haben schon was drauf. viele Teile Stellen die auch selbst her.
Ich persönlich würd auch nicht dahin fahren, bisher haben die auch keinen eigenen Prüfstand , wie die abstimmen frage ich mich immer. warscheinlich mit anderen firmen zusammen... ?
-
nen golf r mit ner menge Dampf
Der hat im Nachhinein Probleme gemacht. Hab da mal was im R Forum gelesen. Aber dies nur unter Vorbehalt. Kann mich irren, hab grad keine Quelle mehr da.und im Moment nen gtr mit 1000 ps
Er hat glaub ich zwei Umbauten vom GTR. Seinen eigenen und einen Kundenwagen und mir kam zu Ohren hier gab es einen Motorschaden. Wieder ohne Quelle. Sicher wird auch viel Mist erzählt. Daher alles ohne Gewähr! -
-
Die haben schon was drauf, aber die pfuschen auch viel. Zb. Gtr auf 900 ps vergessen Kolben einzubauen (der Kunde hat bezalht)
gruß,
Robert -
Wie Wat? 900 ps ohne kolben? Woher kamen dann 900 ps? Wie kann man kolben vergessen?!
-
Es wurden halt die Upgradekolben nicht verbaut sondern die Serienmäßigen (blieben drin).
-
-
Das kann ich garnicht glauben. Da muss doch was anderes im Spiel gewesen sein.
Sowas kann doch garnicht passieren. :O
beim aktuellen gtr ist das Getriebe gebrochen weil es wohl ein material-
Fehler war.
Ansonsten ist mir da nix bekannt. Ist doch noch in Aufbau der Wagen.naja in Foren wird ja oft negative Stimmung gemacht gegen so "neue" tuner. Da muss man echt die Beiträge mancher User kritisch hinterfragen.
-
Wenn das Posten von Links nicht erlaubt ist dann kann es ein Mod löschen (Kann ich per pn schicken wenn es jemand will)
http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=22&t=5393&start=10
ganz bittere sache ab seite 2 geht das Böse los jedoch muss man fairerweise sagen das seine Kosten bezalht worden.
gruß,
Robert