JP Performance - Audi R8 V10 Klappenabgasanlage

  • Ich denke mir bei Auspuffanlagen wie der vom R8 immer was man macht, wenn die AGA Modifikation mal auffällt. Einfach eine günstige gebrauchte OEM AGA wird man da wohl schwer für den TÜV finden. Und unauffällig sind diese Modifikationen ja auch nicht grad ;)

  • Die Sendung ist ja manchmal ganz witzig - mehr aber auch nicht...


    Das ist für mich Autokauf auf Ruhrpöttisch (nichts gegen Ruhrpott, aber hier werden wirklich die Klischees bedient) und das Tuninggedöns ebenso......
    Reine Eisdielenprolokisten....


    Da würde natürlich auch gut passen, dass die Kisten für die Stammkneipe ordentlich PS vorweisen, aber nicht weit kommen - sofern die Schäden hier wirklich stattgefunden haben...


    Nee, die meisten Autosendungen sind leider totaler Müll.....vor allem wenn noch ein Deeeeeeet oder so mitwirken....


    Einzige Ausnahme für mich - Top Gear BBC.....hier ist wenigstens eine fast durchgängige Unterhaltung gewährleistet...zumindest für den, der auf engl.. Blödsinn steht....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Als ich hier schrieb, hatte ich mir das Video noch gar nicht angesehen. Hab das jetzt mal nachgeholt. Samma... bin ich der einzige dem aufgefallen is, dass die Karre komplett kalt ist? Erhöhtes Standgas, der raue Sound,....


    Absolutes NOGO!!!!


    Okay als er vom Hof fährt gibt es Schnitte, vllt ist er da schon warm, aber das hochtouren vom komplett kalten Motor vorher im Stand musste echt nicht sein...

  • Selbst seinen eigenen GTR Tritt er kalt siehst auf anderen Videos keine lust zu suchen aber da kann man direkt die Motoröltemperatur ablesen und da siehst du es.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM