S5 Cabrio

  • sehr geil..ich würd mich allerdings nicht trauen bei 50kmh das dach zu öffnen..ruckzuck ist das Gestänge verzogen...


    finden den aber ziemlich leise! Playboy bzw. max hat auch schon den TTS getestet! Nr. 28 :)


    ich will auch nen Startknopf :(

  • Zitat

    Original von labu
    sehr geil..ich würd mich allerdings nicht trauen bei 50kmh das dach zu öffnen..ruckzuck ist das Gestänge verzogen...


    finden den aber ziemlich leise! Playboy bzw. max hat auch schon den TTS getestet! Nr. 28 :)


    ich will auch nen Startknopf :(


    Hmm also das muss das Verdeck abkönnen. Hatte bei meinem 1er auch einen Startknopf, mehr Spielerei...

  • Hallo liebes Forum!



    Wie es zu erwarten war, folgt meinem A4 Cabrio 3.2 das S5 Cabrio nach. Ich habe am Montag bestellt und Liefertermin wird Anfang März sein.



    Viele Grüße


    Arnd

    My private cars:


    Audi A4 Cabriolet 3.2 FSI multitronic
    Renault Espace JK 2.0 turbo Initiale