Kaufberatung 2,0TFSI quattro vs. Frontantrieb

  • Weils mir nicht gefällt :D
    Ne, is für mich tuningmäßig so ein bissl übers Ziel hinaus geschossen...... Wenn die Räder fett im Radkasten stehen schauts perfekt aus. Aber wenn die Räder im Radhaus verschwinden erinnert mich dass immer an Skaterhosen die in den Kniekehlen hängen..........:D

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn die Räder im Radhaus verschwinden erinnert mich dass immer an Skaterhosen die in den Kniekehlen hängen..........:D


    :haha: :haha: :haha: Jetzt fällt mir wieder ein, warum wir früher in der Teenie Zeit immer jagt auf Skater gemacht hatten :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻