S5 bzw. RS5 Stammtisch im Braunschweig

  • Hallo,
    wenn ich so durch unsere Stadt fahre, fallen mir immer mehr S5 auf. Habt ihr vielleicht Lust an einem Treffen und einen Austausch? TT Treffen gibt es einige, aber das ist halt ein anderes Modell ;)


    Fall ja einfach mal melden und vielleicht stellen wir was auf die Beine.
    Gruß Michael

  • Hallo,
    na sind ja schon einmal 2 Braunschweiger.
    hi, Rico ich glaube wenn es zu einem Treffen kommt sind wir da nicht kleinlich.
    hi Volker, sieht so aus als ob Du deine Fotos, auch in meinem Bevorzugten revier schießt.


    Ich denke wir bleiben mal dran und bei Zeiten kann man sich mal treffen.


    Gruß Michael

  • Ich könnte so ganz spontan folgendes Anbieten:


    Die Community "r-golf.de" und "meinR.com" treffen sich am 18.10.2014 (und 19.10.2014) in Wolfsburg an der VW-Arena um 13:00 Uhr (bei Regen im VW-Parkhaus).
    Geplant sind ein Besuch in der Autostadt, eine kleine Ausfahrt und ein Abendessen am Samstag um 20:30 Uhr im Trattoria Incontri.
    "Offiziell angemeldet" sind zur Zeit 16 Teilnehmer, unter anderem ich selbst. - Unsere 8-Zylinder sind dort durchaus willkommen!!!


    ...ich selbst bin bei "meinR.com" aktiv... (ex Golf R Fahrer / ex Admin bei "meinR.com)

  • Hallo Braunschweiger , falls es mal ein Stammtisch geben sollte in BS , ich würde gerne rum kommen , habe vergleichbares im Wob auch schon mal versucht , ist schon länger her..... || aber keine Resonanz , Gruß Reiner

  • Ich fasse mal zusammen...
    Interessenten für einen Stammtisch Braunschweig:


    - Schreiber
    - agu_rico
    - volker68
    - Reiner


    ...evtl. hätte ich noch zwei weitere Interessenten, die hier (noch nicht) registriert sind:


    - Rolli (TT Roadstar 1,8)
    - Michael (TT RS+)

  • Ob TT, S3, S5 oder sonst irgend etwas spielt, würde ich jedenfalls mal sagen, keine Rolle!


    Macht doch mal Vorschläge für einen (regelmäßigen) Termin! - Wie bereits erwähnt bin ich am 18.10.2014 ab 13:00 Uhr in WOB bei dem "kleinen" Treffen, ihr könnt natürlich auch gerne vorbei kommen.


    "Ort des Geschehens" für einen regelmäßigen Stammtisch könnte ja KartCity in Braunschweig sein...

  • "ähm"...: Di 11.11.2014 = Spätschicht und Do 13.11.2014 = Nachtschicht ;(
    ...das sollte euch aber nicht von einem Treffen abhalten, aufgrund meiner "unregelmäßigen" Schichtarbeit könnte ich wahrscheinlich eh nicht immer dabei sein.
    Wenn wir hier tatsächlich etwa auf die Beine stellen, können wir das dann ja auch unter "Termine & Treffen" posten um noch mehr Resonanz zu erhalten.

  • Hi,
    Sorry aber ich hatte in den letzten Wochen ein bisschen viel um die Ohren und ein paar unangenehme Dinge zu erledigen.


    Konnte mich garnicht um Mein Anliegen kümmern.


    Da jetzt die Weihnachtsfeier Zeit vor der Tür steht, habe ich mir gedacht starten wir einen Regelterimn den ich auch in dem Bereich " Termine Treffen" eintrage.


    letzter Donnerstag im ungraden Monaten 18:30 Kartbahn Braunschweig


    Gruß Michael

  • Na das hört sich doch gut an!
    Ich fasse das mal zusammen (für die Veröffentlichung kann ich Dir den fertig formatierten Text gerne mailen):



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stammtisch "TTS-Freunde" Braunschweig und Umgebung


    Termine für den künftig regelmäßigen Stammtisch
    (immer der letzte Donnerstag im ungeraden Monat)


    42°C - Das Fieber geht um!!!


    Willkommen sind alle Audi/NSU Enthusiasten und alle die, die es künftig werden möchten!
    Egal ob NSU TT, Audi 100 C4 oder R8 V10


    Typische "Benzin-Gespräche", Kartfahrten, Planung von Ausfahrten, Car-Shootings usw!


    Do. 27.11.2014 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 29.01.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 26.03.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 28.05.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 30.07.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 24.09.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)
    Do. 26.11.2015 - 18:30 Uhr / KartCity (Kartbahn BS)


    Für eine spontane Kart-Runde empfiehlt es sich einen Helm, Sturmhaube und evtl. Handschuhe parat zu haben!




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------