NEUER TT(S) bei GRIP

    • Offizieller Beitrag

    (darf man ja gar nicht laut sagen, aber der 8J hat mir am Anfang auch nicht wirklich zugesagt, OK, den RS gabs da noch ned)


    zum S Line = S Äußeren, das macht audi leider schon ne ganze Weile bei fast allen Modellen



    doch natürlich darfst dus sagen :) hier herrscht freie Meinungsäußerung. :) Mir gefällt er halt nicht.

  • wenn man fragen darf, was hast du denn schönes im auge als nächstes Wägelchen Admin?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    wenn man fragen darf, was hast du denn schönes im auge als nächstes Wägelchen Admin?


    ist alles noch offen. Tendiere aber stark zu einem Audi. <3

    • Offizieller Beitrag

    Na Alex ich glaube dann wird's ein S3 bei Dir was?! :)

  • Hallo, ich bin heute schon in einen drinnen gesessen, und konnte ein wenig mit dem Interieur vertraut machen. Der Lautstärke Knopf ist wirklich deplatziert. Einen neuen Schlüssel hat er auch bekommen. Innen kann ich mich auf den ersten Blick nicht wirklich anfreunden. Irgendwie ist die Mitte vom Armaturenbrett richtig fad. Auch dass alle Optionen nur am Tacho angezeigt werden, gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie muss man sich dann immer für ein Design bzw. Einstellung entscheiden. Ich finde, ein Display in der Mitte ist fast ein Muss. Auch dass die Anzeige in den Lüftungsdüsen sind, gefällt mir nicht wirklich. Besonders bescheiden schaut es dann auf der Beifahrer Seite aus. Ist sicherlich nur Gewohnheitssache. Anders im neuen Passat, welcher ja auch so einen Digi Tacho als Option bekommt, hier gibt es dann auch in der Mittelkonsole noch einen Bildschirm.
    Das B&O klingt aber sehr gut. Auch das neue Lenkrad gefällt mir gut. Nur die Schaltwippen sind wirklich mau. Da er Elektrische Sitze hatte, kann man alles sehr gut einstellen. Mit dem MMI Knopf kann man auch schreiben, funktioniert gut. Ansonsten ist die Navi Bedienung auch neu und gewöhnungsbedürftig.
    Außen gefallen mir die neuen 20 Zoll Räder, aber da die Speichen relativ eng sind, ist das Putzen schwierig. Schön am Heck sind auch die beiden Auspuff Rohre, welche auch einen guten durchmesse haben.
    Fazit, alles neu, und vieles Gewohnheitsbedürftig.

    • Offizieller Beitrag

    zwecks felgen... es gibt momentan auch keine schönen Felgen für den neuen TT :) ( welche mir gefallen würden ) :huh:

  • ^

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: