Hallo aus der Nähe von Ingolstadt ;)

  • Hi,


    bin hier schon seit März angemeldet, aber jetzt gibts endlich die Vorstellung;)


    Heiße Marco, bin 25 Jahre alt und wohne in nem kleinen Dorf nähe Ingolstadt.
    Hab bei Audi Kfz-Mechatroniker gelernt und arbeite dort jetzt auch. Hobbys sind Downhill und natürlich Autos/Motorräder.


    Angefangen hat alles nach etlichen Mofas und einer Aprilia RS125 mit meinem ersten Auto, nem Audi A3 8L.
    War zuerst ein schwarzer A3 VFL und wie man sieht hab ich da einiges umgebaut ;) (Den A3 hab ich noch immer, konnte mich einfach nich von ihm trennen:D)




    Danach kam ein S3 8P den ich aber leider im September '13 in neue gute Frauenhände abgegeben hab :up:



    Danach bin ich erstmal Golf 3 mit dem 75PS 1.8er gefahren, den ich von Opa hab (wohlgemerkt 1.Hand und 53000km)



    Der Golf ist jetz noch immer mein Alltags/Arbeitswagen und nebenbei hab ich mir dann im Februar nen 2009er TTS geholt.


    12/2008
    2.Hand
    80.000km
    S-Tronic
    Ibisweiß
    9x19 Doppelspeichen Titan
    Magnetic Ride
    Schalensitze
    erweitertes Lederpaket
    etc.


    Eigtl alles außer TV, Privacy und elektr. anklappbare Spiegel


    Soweit ist dann noch alles original, außer Revo Stufe 1, Vorkat raus und Klappe abgesteckt


    schwarzer Grill vorne liegt schon hier, Spiegelkappen und Diffusor hinten werden noch schwarz


    Edel01 ab Turbo ist bestellt, Einbaudatum ist aber erst iwann Ende März.


    gepfeffert KW V3 bekomm ich auch nächstes Jahr März aus dem S (wird auf Luft umgebaut)



    und als Felgen kommen 9x19 Ultraleggera in Grau und ne 390er RS6 Bremse vorne


    Dann ist er fertig für nächstes Jahr^^


    Hier noch paar Bilder:








    (und nein, der Spoiler hinten ist nicht kaputt ;D man verzeihe mir ;) )


    Einen eigenen Umbauthread gibt es dann noch im Winter sobald die ersten Teile verbaut werden :thumbup:



    Gruß, Marco

  • Ja ja so ein 8L. Einmal verliebt ist trennen schwer :D
    Sauberer S Umbau. Fehlen nur noch die Schweller ;)


    Glaub hast aber was vergessen, was macht der blaue SB? Musste 2 mal nachschauen. Oder bekommst du das Fwk aus dem??


    Schöne Fzg Historie :up:


    Bist hier richtig aufgehoben unter Verrückten Autoleibhaber :D :haha:


    Schöner Aufenthalt hier

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    in neue gute Frauenhände


    Der is gut :haha: :haha: :haha:


    Sorry aber wenn ich den Blauen sehe muss ich echt :kotzen: :kotzen:

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    besser später als nie.. :up:
    dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem Flitzer
    schöne Vorstellung :daumenhoch:


    (und nein, der Spoiler hinten ist nicht kaputt ;D man verzeihe mir )


    :rolleyes: :rolleyes: :D :D