Mein neuer Rennelch

  • hey foxy
    da bin ich seit langem mal wieder hier angelangt und dann entdeck ich dies… ;) kompletter systemwechsel LOL
    hab spass mit dem powerelch!


    wäre eigentlich mal wieder zeit für ein feierabendbierchen und ne ordentlich fhrzg-Demo, oder?
    cheers mac

  • hier noch eine NOS Runde mit meinem Panzer, für die, dies interessiert. Das Auto hat sich gut geschlagen, kommt aber mit dem Gewicht an seine Grenzen nach 2 Runden am Stück. Trotzdem hat die Bremse sehr gut gehalten und ich bin ohne irgendwelche Probleme nach Hause gefahren. Einige M3 Fahrer waren ganz schön überrascht vom Elch (M3 ist halt aber auch viel schwieriger zu fahren)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    hier noch eine NOS Runde mit meinem Panzer, für die, dies interessiert. Das Auto hat sich gut geschlagen, kommt aber mit dem Gewicht an seine Grenzen nach 2 Runden am Stück. Trotzdem hat die Bremse sehr gut gehalten und ich bin ohne irgendwelche Probleme nach Hause gefahren. Einige M3 Fahrer waren ganz schön überrascht vom Elch (M3 ist halt aber auch viel schwieriger zu fahren)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dem Helm müssen wir aber noch arbeiten :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin Moin!


    Habe das Video sehr genossen, scheint richtig Spaß zu machen.
    Was mich aber etwas wundert ist dass du beim Gangwechsel jedesmal in einem kleinen "Loch" landest (zumindest hört sich das so an).
    Hört sich fast so an als sei das Getriebe etwas zu lang übersetzt, oder täuscht das? :)


    LG Robert

  • Moin Moin!


    Habe das Video sehr genossen, scheint richtig Spaß zu machen.
    Was mich aber etwas wundert ist dass du beim Gangwechsel jedesmal in einem kleinen "Loch" landest (zumindest hört sich das so an).
    Hört sich fast so an als sei das Getriebe etwas zu lang übersetzt, oder täuscht das? :)


    LG Robert


    Nein, eigentlich nicht, das Getriebe bzw. die Abstufung passt. Es ist aber so, dass er nach jedem Gangwechsel nach vorne reisst, bzw es einen Ruck gibt. Deshalb wiege ich da oft hin und her.