Weihnachtsgeschenk für'n TTRS

  • Nach dem ich im Sommer schon den Klang meines RS mit dem Einbau von Fat Boy Jimmy auf GEIL GEIL GEIL aufgerüstet habe und so super zufrieden mit der Arbeit von Tobi Häfner und seinen Jungs war - war jetzt das Fahrwerk dran - ich dachte ja das Serienfahrwerk wäre gut - aber Tobi meinte bei meinem letzten Besuch, ein Bilstein B16 mit H&R Stabies wäre noch eine lohnende Anschaffung und absolute Verbesserung - nach langen Überlegungen und einiger Recherche war es heute dann soweit - ich habe meinen RS nach Einbau, TÜV usw. abgeholt!
    Der Einbau lief erwartungsgemäß wieder absolut professionell ab, selbst extrem fest sitzende Schrauben, gebrochene Nüsse ;(;) hielten das HPERFORMANCE TEAM davon ab, den Zeitplan genau einzuhalten, gleichzeitig wurden auch Oel und Kerzen gleich mit gewechselt - perfekt!
    Schon die ersten KM bis zur Auffahrt Boxberg machten mir klar - es ist eine ganz andere Welt! Autobahnfahrt - Klasse - das Auto liegt auch bei hoher Geschwindigkeit wie ein Brett. Kaum zu Hause mussten wir alle Kurvenstrecken der Umgegend austesten - und auch hier ist eine extreme Verbesseung zur Serie zu spüren!
    Meine Frau ist ebenfalles sehr begeistert und meldete sofort auch den Einbaubedarf in ihren Tiquan an :D !


    Eine DICKES LOB an das HPERFORMANCE TEAM für euere Klasse Arbeit und die Klasse Beratung ...


    Frohes Fest und vlg


    Jörg