Widebody TT RS

  • Naja, wie immer gilt: Erlaubt ist was gefällt!


    Hinten für meinen Geschmack recht gut gemacht, nur vorne hätten sie etwas "schöner" gemacht werden können. Die Felgen kommen echt gut auf dem TT, ich steh auf den Concave-look bzw deep concave..


    Leider lassen sich solche Felgen meist nicht ohne solche Umbauten Flach fahren, schade eigentlich!
    Ob ichs so auch machen würde? Kommt drauf an, müsste ich erst einen sehen der so stimmig aussieht dass ich sagen würde "Muss ich haben!"


    Gruß R84

  • Schön mit Schrauben von außen dran gedengelt :freu2
    Hoffentlich sind die Diebstahlhemmend,sonst haben se dir noch die Prollverbreiterung nach dem Disco Besuch geklaut :hmw


    Jäp, genau :hmw Und dann viel Spaß dabei, der Rennleitung zu erklären, wieso die Räder gleich mal mehrere Zentimeter aus den Radhäusern ragen. Äääääh..aja krasse Spur ist konkret geil Digga weißtu :thumbup: