Kaufberatung, Radio/Navi mit Mirrorlink für Audi TT 8J, 2006

  • Hey zusammen,


    meine Freundin hat einen Audi TT 8J, Baujahr 2006, mit einem Doppeldin-Radio/Navi und das möchten wir jetzt ganz gerne ersetzen, da
    es langsam aber sich den Geist aufgibt und wir nur noch Google Maps verwenden (viHandy).


    Ich habe schon ein paar Tage gegoogled, aber nichts gefunden, was wirklich passt und zwar sind das unsere/ihre Anforderungen:


    - 2 DIN
    - Lenkradsteuerung sollte nach wie vor funktionieren
    - BOSE-Soundsystem sollte supported werden (habe ich öfters gelesen bei anderen Radios)
    - SD-Karten Slot(s) sollte es haben, CD/DVD unwichtig
    - Mirrorlink sollte möglich sein, sprich Handy auf das Radio spiegeln, so dass Google Maps weiterhin als Navi verwendet werden kann (ist einfach top mit dem Live-Traffic-Watch)
    - Wenn möglich, sollte das Display abnehmbar sein
    - Freisprecheinrichtung in Kombi mit Mirrorlink wäre genial


    Wäre klasse, wenn einer von euch uns etwas gutes empfehlen könnte. Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!


    Viele Grüße
    Saturnus



    // PS: Im Anhang noch ein Bild vom TT