Der neue Audi R8

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon heiß aus


    findest du? hmmm :/ naja er hat wenigstens nen coolen Startknopf am Lenkrad 8o

  • naja er hat wenigstens nen coolen Startknopf am Lenkrad


    Ob das als Kaufargument ausreicht ?? :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Sieht gleich schlimm aus wie der TT 8S... viel Unterschiede bestehen da optisch ja nich mehr :ohmann:


    Schade, die Linie die Audi gerade fährt gefällt mir gar nicht! Ich will einen Analogen Tacho mit echter Nadel und nicht ein Display mit scheusslichen Animationen.,.


    Muss jeder für sich entscheiden :scherz: peace out!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huracan und ich glaube auch der Aventador hat auch einen DigiTAcho. Irgendwann wird das nun mal die Zukunft und es wird jedes Auto drin haben. Wer dann immer einen analogen Tacho haben will der kann dann garkein Auto mehr fahren...


    Ja gut aber ich würde mir eh keinen anderen Sportwagen als den R8 V10 holen, da mir die einfach optisch alle nicht gefallen...

  • @xxxcanonxxx
    Muss Dir Recht geben, ich fahre auch gerne Auto (mit Tacho), Playstation kann ich bei meinen Kindern spielen. Aber richtige Autos gibt's auch immer weniger. Wo liegt denn noch die Kunst darin einen 911er zu fahren? Wird doch alles geregelt. Ein 996GT3 (MK1) hatte nicht mal ESP oder besser noch ein 2,5l E30 M3, da gab es teilweise nicht mal ABS. Bei solchen Boliden ist der Fahrer noch mehr gefragt als heutzutage.

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Man darf nicht vergessen das man hier über Straßenwagen redet .. Die müssen alle Helferlein haben.. Und den R8 kaufen sich wahrscheinlich eh nur Leute die Geld haben und keine Rennfahrer wie wir sind :D :D
    ok Scherz bei Seite .. Wenn man Geld hat für solche Wagen, wie den R8 , dann fährt man gerne Sicher.. Und wer den ohne Helferlein fahren will, stellt sie für die Rennstrecke aus oder macht ein ringtool draus..
    Und man muss halt mit der Technik irgendwann mitgehen .. Wenn in der Zukunft sprit so teuer ist das man nicht mehr damit fahren kann
    dann geht man ja auch mit der Zeit und fährt ein Elektroauto oder eins mit brennstoffzelle..
    man muss es nicht mögen mit dem Tacho oder so, aber es gab sicher auch Leute die kein Gurt oder elektrischen Fensterheber mochte.. Und jetzt fährt jeder damit rum..


    ..

  • @xxxcanonxxx
    Muss Dir Recht geben, ich fahre auch gerne Auto (mit Tacho), Playstation kann ich bei meinen Kindern spielen. Aber richtige Autos gibt's auch immer weniger. Wo liegt denn noch die Kunst darin einen 911er zu fahren? Wird doch alles geregelt. Ein 996GT3 (MK1) hatte nicht mal ESP oder besser noch ein 2,5l E30 M3, da gab es teilweise nicht mal ABS. Bei solchen Boliden ist der Fahrer noch mehr gefragt als heutzutage.


    Und wo macht so ein Auto Sinn für die Verkehrslage heutzutage ?
    toll macht man eine Vollbremsung weil Stau ensteht oder jemand scheisse fährt und es ist nass.. Zack sitzt du hinten drauf
    und das selbe in Kurven.. Für Rennstrecke ok, aber sicher nicht für öffentliche Straßen ..
    da sollte jeder sicherheitsteile haben wie abs esp


    ...

  • Und wo macht so ein Auto Sinn für die Verkehrslage heutzutage ?
    toll macht man eine Vollbremsung weil Stau ensteht oder jemand scheisse fährt und es ist nass.. Zack sitzt du hinten drauf
    und das selbe in Kurven.. Für Rennstrecke ok, aber sicher nicht für öffentliche Straßen ..
    da sollte jeder sicherheitsteile haben wie abs esp


    ...



    Ich glaube einige verstehen mich falsch!


    Ich rede nicht von ABS/ASR/ESP!


    Ich meine Spurhalteassistenten, automatische Abblendfunktion, Abstandwarner und Parkpilot! :lesen

  • Ok da hast du recht ! Aber für Leute die viel Auto fahren ist diese Abstandsregelierung sehr geil.. Bin mal ne Woche einen audi a8 bj.2012 gefahren und das hat mir mal den arsch gerettet als ich auf ein Stauende gefahren bin und dann nochmal als jemand mich im Totenwinkel nicht gesehen hat .. Aber man fühlt sich der Selbstständigkeit beraubt