Chemical Guys - Hybrid V7 High Gloss Spray Sealant & Detailer

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?


    Chemical Guys - Hybrid V7 High Gloss Spray Sealant & Detailer


    Wenn ja wäre ich über Feedback dankbar. Welche alternativen verwendet Ihr ? :lesen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Also ich glaub mittlerweile das es ziemlich pipapo ist solang man gute Produkte nimmt.
    Alle namhaften Hersteller haben gute Produkte.


    Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Ist so wie mit den Oelen.


    Chemical Guys bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Machs du nichts falsch. So ein Sealant wie der oben hat Vorteile, wie die leichte Verarbeitung (einfacher als wachsen), hält aber nicht so lange an wie eine richtig teure Versieglung. Solls aber auch nicht.


    Dies ist eher für Leute die wöchentlich ihr Auto putzen, mit dem Sealant schnell drüber fahren, und glücklich sind.


    Hab so ein ähnliches Produkt von Autofinesse, ist super, hält +- 2-4 Wochen.
    Stank aber ziemlich nach Chemie. Chemical Guys Produkte riechen immer sehr angenehm, was bei langen Bearbeitungen positif ist

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    da kann ich ibo nur zustimmen :dafür
    und ich bin mal gespannt wie die Ratschläge hier ausfallen werden aber ich denke da wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören wie mit so vielen anderen Dingen hier auch.
    Ich benutze für zwischendurch


    ZAINO Z-6 Ultra Clean Glanz Verstärker Spray
    Surf City Garage Hot Rod Protective Detailer


    finde beide sehr gut, könnte jetzt aber nicht sagen dies oder jenes ist besser..