Kranker Scheiß!!!! G63 AMG

  • Mega Auto, mega Sound, tolle Farbe.


    Und neidisch sein kann man auch auf das Mega-Kennzeichen... Als Normalsterblicher in etwas größeren Landkreisen nahezu unmöglich ranzukommen.


    Äußerst schade nur, dass das schöne Ding auf ein häßliches Kuchenblech gepresst wurde...


    Kurz wäre viel ansehnlicher...


    • Offizieller Beitrag

    Finde ich völlig übertrieben und absolut too much! :/ Der Wagen hört sich ab Werk sehr ordentlich an finde ich und dementsprechend kann ich das in so einem Maße echt nicht nachvollziehen. Absolut illegal ist es dazu auch noch. In den Großstädten fahren exakt solche modifizierten AMG's, von unserem ganz speziellen Klientel rum :ohmann: :ohmann:

  • Also ich finds geil :dafür


    Früher habe ich mir da auch Gedanken gemacht, heute habe ich andere Probleme, denn es interessiert einfach niemanden (im Bezug auf die Abgasanlage). Felgen, Fahrwerk etc. muss bei mir aber abgenommen sein.
    Die Polizei hält bei uns nur die üblichen Verdächtigen auf. Ein normaler Polizist traut sich doch heutzutage gar nicht mehr zu entscheiden ob nun wirklich manipuliert wurde, oder ob nur eine originale Audi-Sport-AGA, BMW-Performance-AGA oder sonst irgendwelche Performance Packages oder dergleichen verbaut sind.
    Wie oft schon wurden Leute mit serienmäßigen Autos angehalten und der Polizist war so lange überzeugt, bis der TÜV ihn eines besseren belehrte.
    Die Autos werden halt immer lauter, der Kunde möchte das so und der Polizist überlegt sich zweimal, ob er dies in frage stellt.

  • Also ich finds geil :dafür


    Früher habe ich mir da auch Gedanken gemacht, heute habe ich andere Probleme, denn es interessiert einfach niemanden (im Bezug auf die Abgasanlage). Felgen, Fahrwerk etc. muss bei mir aber abgenommen sein.
    Die Polizei hält bei uns nur die üblichen Verdächtigen auf. Ein normaler Polizist traut sich doch heutzutage gar nicht mehr zu entscheiden ob nun wirklich manipuliert wurde, oder ob nur eine originale Audi-Sport-AGA, BMW-Performance-AGA oder sonst irgendwelche Performance Packages oder dergleichen verbaut sind.
    Wie oft schon wurden Leute mit serienmäßigen Autos angehalten und der Polizist war so lange überzeugt, bis der TÜV ihn eines besseren belehrte.
    Die Autos werden halt immer lauter, der Kunde möchte das so und der Polizist überlegt sich zweimal, ob er dies in frage stellt.


    Da kann ich weitestgehend absolut zustimmen, wobei ich den Sound bei diesem G63 AMG schon ein wenig zu krank finde.
    Ich finde es gibt eine schmale Grenze, die darüber bestimmt, ob sich ein Auto "geil" oder im wahrsten Sinne "zu geil" bzw.
    einfach nicht mehr schön anhört.
    Mein ehemaliger Nachbar beispielsweise hatte einen BMW 645 Ci und fährt jetzt einen R8 V8. Beide waren bzw. sind einfach
    nur höllenlaut und hören sich an wie eine Silvesterrakete im leeren Ölfass. Keine Ahnung wo er seine AGAs her hat aber ich
    habe da zwei Vermutungen:
    - Küchenabteilung, Bereich Abzugsrohre
    - Baumarkt, Bohrmaschinenabteilung


    Also ich meine jedem das Seine aber ein wenig Geschmack sollte man vielleicht noch versuchen zu beweisen.

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

    • Offizieller Beitrag



    Das ist genau das, was ich meinte :GBeitrag :GBeitrag :GBeitrag


    BTW die Polizei hat viele Volldeppen, aber nicht alle und die pennen nicht auf dem Baum :smile :smile

  • Ich hätt dazu sagen sollen, dass ich mich auf KnuTTson's C63 bezogen habe. Der C63 Sound nicht verloren gegangen, er hört sich einfach noch kerniger an :thumbup:


    Mit der G-Klasse im Anfangspost kann ich eh nichts anfangen, solche Autos sind in meinen Augen absolut sinnfrei, demzufolge bringt es auch nichts, bei selbigen den Auspuffsound zu verändern :/
    Irgendwas sagt mir, dass die G-Klasse sicher einem Fussballspieler gehört ^^


    Das bei der Polizei nicht nur Volldeppen arbeiten weiss ich, mein alter Herr ist einer, also ein Polizist :P

  • Du glaubst gar nicht wie viele BVB Spieler sich zu JP verirren :hmw

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

    • Offizieller Beitrag

    Du glaubst gar nicht wie viele BVB Spieler sich zu JP verirren :hmw


    Bis gerade hatte ich noch nichts gegen den BVB :/ :/

  • Das er satte und bassige Sound in dem Video nicht herrüber kommt muss ich hoffentlich nicht erwähnen, das sollte jedem klar sein.
    Es wurden bewusst nicht die Krümmer geändert damit sich das Klangbild nicht verändert, wie man im IPE Video was ich vorher gepostet hab zu hören ist, denn verleiten die Motoren schnell "blechernd" zu klingen. Der AMG V8 ist nicht mit anderen zu vergleichen, steht beispielsweise ein R8 neben meinem Auto, hat man das gefühl der R8 wäre was den Sound angeht einfach nur extrem kasstriert. In Live fährt einem bei dem blubbern im unteren Drehzahlband oder eben die Hölle auf Erden bei Volllast sofort die Gänsehaut unter die Haut.


    Selbige Modifikation hatte ich am TT verbaut, sogar mit EG Schein. Kann scheinbar nicht ganz so illegal sein. Ein solches Auto gibts es halt nicht mit EURO5 und da ist bekanntlich noch ein wenig dran zu machen ;)
    Gerade bei Autos mit einem so großen Motor wird die Geräuschentwicklung über den Gasfuß gesteuert.


    Und ja, das Klientel kenn ich. Sind meist auch selbige wo Handy zücken und Fotos schießen, lautstark am Straßenrand stehen und feiern. Machen natürlich jegliche andere Persönlichkeiten auch, nur zeigen diese es nicht so, der "Durchschnittsbürger" ist eben leider sehr neidisch und fängt lieber an zu Argumentieren wie unnütz ein solches Auto doch sei, statt sich daran zu begeistern. Wenn dann noch bekannt ist wie "alt" ich bin, dann wird man automatisch in eine Schublade gesteckt.

  • Lass dir nix einreden! ;)


    Ich kann aber auch versichern, dass der C63 mit Fächerkrümmern in keinster weise blechernd klingt. Der Bass ist gewaltig!
    Vielleicht trifft man sich mal in Visbek für nen kleinen Soundcheck ;)


    Hast du vMax offen?
    Bei unserem haben wir das STG freischalten lassen, so dass auch 515PS anliegen wie beim E63.
    Wurde von MB ja nur gedrosselt, um den C abzugrenzen.

    • Offizieller Beitrag


    pervers geil!!!!! :geil

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • @drudge sehr gerne können wir das machen!! Wäre ich sehr interessiert dran. Wenn ihr mal Zeit am Wochenende habt und ein kühles blondes Zuhause, gebt bescheid, ich schau wohl mal vorbei. Die 15Km sind ja nichts :D
    Geändert hab ich noch nicht ganz viel, geht bei dem Auto schnell ins Geld. Software fasse ich vorerst nicht an, da ich noch 2 Jahre Junge Sterne hab und die gerne behalten mag. Aber bis auf die geänderte Abgasanlage haben auch schon die CarbonSpiegel und die Blackseries Motorhaube mit laminierten Hutzen den Weg auf mein Auto gefunden.
    Einreden lassen tu ich mir auch nichts, nicke immer alles freundlich ab und denk mir meinen Teil.


    Das der Wagen gedrosselt ist, ist mir bekannt. M156, im Perfomancepaket wie ich es hab selbiger wie der im SLS der mit 571 PS kommt.

  • der "Durchschnittsbürger" ist eben leider sehr neidisch und fängt lieber an zu Argumentieren wie unnütz ein solches Auto doch sei, statt sich daran zu begeistern. Wenn dann noch bekannt ist wie "alt" ich bin, dann wird man automatisch in eine Schublade gesteckt.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Ich kann es überhaupt nicht verstehen :cursing:
    Für mich ist das Auto ein Hobby und eine Leidenschaft deshalb gönne ich es jedem, der sich so ein hammer Auto leisten kann und freue mich, wenn ich einen AMG oder RS auf der Straße live sehe und erlebe.