Welche Hochdruckreiniger verwendet Ihr zum Autowaschen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Autowaschsaison steht ja schon vor der Tür bzw. hat ja schon begonnen :tanzen: Mit welchen Hochdruckreinigern arbeitet Ihr denn? Ich nutze schon seit ich Auto fahre Produkte von Kärcher und bin höchst zufrieden! Momentan verwende ich den K 4 Home T250 und kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Der ist quasi unkaputtbar. .spitze

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich hab den 80€ Kärcher. tut seinen Dienst :hmw
    Wurde sogar schon extrem belastet... hält :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    von so SB Anlagen halte ich nichts. Da kannst doch dein Auto nicht in ruhe waschen :). @Ibonibo welchen hast du denn?

  • Die DIY Anlage meide ich auch... da sind immer ein paar € weg. Und auf Dauer ist es rentabler sich was eigenes zu kaufen, sollte man den nötigen Platz haben

    Hab diesen hier
    Kärcher Hochdruckreiniger X-Range 2.120

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    wenn er seinen dienst tut warum nicht! Generell kannste meiner Meinung nach mit Kärcher nix falsch machen. :thumbup:

  • Ich hab das Winterfahrzeug in der SB-Anlage gewaschen. Wollte es nur kurz vom groben dreckbefreien. Nachdem es seit gut 3 Monaten nur Regen- und Salzwasser gesehen hat. Resultat war ein verschmirrtes Auto und ich hab mir den Dreck zurück gewünscht :panik

  • jede woche 2-4 euro das ist ok für mich... und wenn ich mit nem tts an die sb komm... dann fahren die 3er golf tuning freunde immer freiwillig gleich heim xdxd


    Ausserdem hat die 24h auf. Das heisst wenn ich bock hab kann ich gleich nach der nachtschicht in seelenruhe lärm morgens um 6 machen... und keinen störts;)
    Da gibts natürlich auch bürsten usw aber da lass ich auch die finger von. N eimer, schwamm und shampoo fertig