RS Stoßstange umlackieren & Detailierte Montage

  • Grüß euch TTler,

    da ich im Forum keinen Thread zu meinem Anliegen gefunden habe frage ich jetzt mal in nem neuen :)

    Könnt ihr ca. abschätzen was mich das kostet wen ich eine Weiße RS front schwarz lackieren lasse?

    Interessant wäre ob jemand einen Workshop oder eine genaue Anleitung für den Umbau im zuge dessen für mich hätte :D Also Normale Front runter neue druf ;)



    Die is doch Hammer oder? :geil

    Beste Grüße Sebastian,
    und Sry wen ich einen vorhandenen Thread mit Preisen oder Erfahrungsberichten zum lackieren nicht gefunden habe :pinch:

  • Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau


    dürfte hinkommen was du suchst einfach mal lesen. :winken


    Kosten dürfte dich die Lackierung um die 200 EUR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS


    bc-2.gif

  • naja es kommt halt noch drauf an wo du lackieren lässt. Wenn ichs hier in Regensburg machen lasse bin ich locker die 200 Eier los. Musst du dir halt Angebote einholen. Rentieren tut sich das auf jedenfall! OPTIK UND SO :hi5

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS


    bc-2.gif

  • Also ich möchte ja wirklich nicht immer der sein, der hier mit erhobenen Zeigefinger auf die Sufu hin weist, aber bitte..bitte,
    es gibt wirklich gefühlte tausend Threads mit allen erdenklichen Möglichkeiten aller Fronten, mit Umbauanleitung, mit Bildern, mit Teilenummern, teilweise mit Preisen usw..usw.
    Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ihr euch hin und wieder die Zeit nehmen würdet, die Sufu benutzt, ein bisschen zu lesen und wenn es möglich ist eure Fragen in einem geeigneten Thread zu stellen.
    Gerade als Newbie sollte man auch mal ein wenig Zeit in einem Forum investieren und nicht nur Informationen abfordern.
    Und man glaubt es kaum aber die Sufu funktioniert tatsächlich, auf die schnelle Gefunden..
    TTS Facelift oder TTRS Grill Umbau


    Daher hier closed !

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“