Richis TTS

  • Hallo zusammen ,


    ich hab zwar lang mit mir gehadert bis ich hier einen Umbauthread eröffne aber nun werd ich das doch mal durchziehen.


    Ich denke auf ein paar Kommentare kann ich mich schon einstellen , trotz allem braucht ein Forum Input, also los gehts.


    Vorstellung könnt ihr hier finden : Richi nun auch hier



    Umabu TTS :


    Das Fhz:


    TTS
    Ibisweiß
    Bose
    Naviplus
    S-tronic
    MagneticRide
    Berganfahrassi
    Bi-Xenon Plus
    VollLeder
    Sitzheizung
    19" Doppelspeiche Audi Exclusive
    TV Empfang
    Einparkhilfe Hinten
    Regen und Lichtsensor( Licht-Sichtpaket)
    Sprachdialogsystem Navi und TelefonPrivacy-Verglasung usw...


    so habe ich den wagen gekauft.






    bisher ist folgendes Passiert :


    - H&R 140 RSS mit Domlagern und kurzen Koppelstangen
    - K&W MagneticRide KillKit
    - 225/35/19 Winterreifen
    - TTRS Bremse VA
    - Fischer Stahlflex VA+HA
    - Facelift NSW Abdeckung



    zum Einbau bereit liegen noch:


    8,5 x20 et 33 Audi SQ5
    225/30/20


    Fahrzeug ist derweil komplett oben.






  • Hallo Richi,
    Endlich mal wieder jmd aus meiner Ecke!
    Deinen Golf kenne ich von den Treffen aus der Gegend. Bin gespannt wie der TTS aussehen wird, wenn die Sommerfelgen drauf sind.
    Vllt sieht man sich ja mal!

  • ^Die Bremse an sich ist nicht schlecht, die Belüftung am TT ist das Problem.


    :willkommen


    Das ist echt tief....

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Zu dieser Querlenkerbruch - Optik sage ich nichts mehr, aber die Bremse auf Ceramic Optik getrimmt.......nun ja muss man mögen :P
    Ganz ehrlich Dein Wagen sah vorher viel besser aus mMn :thumbup:

  • Die Tiefe mit dem RSS ist echt mega! Find´s zum Angucken echt geil, fahren möchte ich persönlich damit im Alltag aber nicht.


    Viel Spaß mit dem TTS!


    Zum fahren echt Top . Ohne flax, das ganze ist einen Ticken härter wie das MR auf "sport". damit kann ich sehr gut leben.
    H&R hat da wirklich was feines gebaut.


    Hallo Richi,
    Endlich mal wieder jmd aus meiner Ecke!
    Deinen Golf kenne ich von den Treffen aus der Gegend. Bin gespannt wie der TTS aussehen wird, wenn die Sommerfelgen drauf sind.
    Vllt sieht man sich ja mal!


    Wo kommst du denn genau her ?


    8o ist der tief...Wann machst du die Sommerreifen drauf?


    Ich denke max 2 Wochen wart ich noch . Dann werd ich die Räder tauschen.


    kommt man bei der tiefe dann überhaupt noch über sowas drüber?
    Die gibts ja auch in ziemlich miesen höhen...



    Das ist nicht wirklich so das Problem ... Ich hab mal ein Bild für euch.
    denke dann sollte klar werden das es krasser aussieht als es aktuell ist .



    hast du wirklich eine NEUE ttrs bremse gekauft für den TTS Oo ????


    warum grade diese bremse , von der man ja ausschließlich schlechtest hört.


    Die Scheiben habe ich tatsächlich neu gekauft. Den rest hab ich vom RS eines bekannten übernommen.
    Daher hat es sich angeboten gerade diese Bremse zu verwenden , noch dazu mag ich die Optik der Scheibe sehr.


    Ich hab bisher keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht.


    geiler S! Was sind das für Bremssättel!?! Mir wär er zu tief :)


    Das sind die standart RS Sättel ... einfach Platinumgrau lackiert und den Audi kleber drauf, natürlich unter Klarlack.


    Die Sitze.. :sabber :sabber


    was ist denn in dem kleinen Meguiar´s Täschelein drin.. :whistling:


    Das ist eine von zwein :victory ich steh total auf das Zeug . Werd mal ein Foto der Sammlung machen wenn Interesse besteht.


    Zu dieser Querlenkerbruch - Optik sage ich nichts mehr, aber die Bremse auf Ceramic Optik getrimmt.......nun ja muss man mögen :P
    Ganz ehrlich Dein Wagen sah vorher viel besser aus mMn :thumbup:


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Für mich wird er langsam besser :thumbup:


    und ich seh nichts von ceramic.... du etwa ?


  • Platinum grau ist aber nicht gleich ceramic...


    Die Ähnlichkeit ist da... aber auch nur weil ich einfach das grau mega fett finde und es eben im Original look haben wollte.




    Aber so ist das eben .... und das ist auch gut so . Es soll ja in erste Linie mir gefallen ... wenn es dann noch anderen Leuten gefällt ist es top, denen die es nicht gut finden bin ich dankbar für ihre direkte Ehrlichkeit. Im ernst :dafür


  • Genau so solls sein :dafür