Richis TTS

  • Traglast-Bescheinigung und Reifenfreigabe (bei LI > 85)
    sind unproblematisch, aber dass der Prüfer eine Reifengröße
    für die es kein Vergleichsgutachten für den TTS gibt einträgt,
    bezweifele ich, leider.

    • Offizieller Beitrag

    solche wagen seh ich immer nur an den eisdielen stehen, sorry ;)


    Und Abends an der Tanke oder am Stromkasten mit Standlicht und US Blinker Beleuchtung an :whistling: :whistling: :haha:

  • Ja das ist hier leider so Richi, ich weiß auch nicht wieso dieser Slogan hier noch steht. Sobald dein Auto etwas mehr vom normalen abweicht, geht das Gemecker los. Vor allem die, die seit Jahren hier schon aktiv sind, fangen als erstes an. Ich war vorher 4 Jahre im A3-Freunde-Forum (und aktuell immer noch), da war da nicht so. Hin und wieder, aber nicht jedes Mal. Manchen gefällts und manchen nicht, wäre auch langweilig wenn wir alle mit den gleichen Autos rumfahren würden! Mir gefiel es vorher auch besser, ist aber doch deine Sache. Manche sollten sich einfach zurückhalten und vielleicht n normalen Ton anlegen, aber so ist das im Internet.
    Übrigens: coole Farbe 8) LG

  • Ja das ist hier leider so Richi, ich weiß auch nicht wieso dieser Slogan hier noch steht. Sobald dein Auto etwas mehr vom normalen abweicht, geht das Gemecker los. Vor allem die, die seit Jahren hier schon aktiv sind, fangen als erstes an. Ich war vorher 4 Jahre im A3-Freunde-Forum (und aktuell immer noch), da war da nicht so. Hin und wieder, aber nicht jedes Mal. Manchen gefällts und manchen nicht, wäre auch langweilig wenn wir alle mit den gleichen Autos rumfahren würden! Mir gefiel es vorher auch besser, ist aber doch deine Sache. Manche sollten sich einfach zurückhalten und vielleicht n normalen Ton anlegen, aber so ist das im Internet.
    Übrigens: coole Farbe 8) LG


    Ich finde jetzt überhaupt nicht,daß sich hier jemand im Ton vertan hat.Wer sein FZG in ein Forum stellt,muss damit rechnen das jeder seine Meinung dazu sagt.Das soll der Richi auch nicht persönlich bzw als böse auffassen.Ich finde es auch gut das hier jeder seinen Geschmack hat.Ich schreibe auch öfters genau das was ich denke,obwohl man es bestimmt schöner formulieren kann. :anbeten

    Also,schöne Bilder,weiter so.... :bravo


    :backtotopic

  • seh ich allgemein halt anders, gerade der RS-Hardcore-Thread ist ziemlich daneben. Find das, was die da mit ihren FZG machen auch mehr als fraglich, aber jeder wie er möchte. Man kann seine Texte meiner Meinung nach anders formulieren, wenn man über 20 ist ... Hat eben jeder ne andere Einstellung zu.


    Eintragung ohne Probleme? :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde jetzt überhaupt nicht,daß sich hier jemand im Ton vertan hat.Wer sein FZG in ein Forum stellt,muss damit rechnen das jeder seine Meinung dazu sagt.Das soll der Richi auch nicht persönlich bzw als böse auffassen...


    Genau so ist es :up: Würde ich haten, hätte ich definitiv noch was ganz anderes geschrieben ;)

  • " Das Audi Forum und Audi Blog - MIT DER NO HATERS NO FLAMERS GARANTIE " :blablabla :hmw


    Ich weiß nicht was ihr so treibt ... aber für die Eisdiele oder die Tanke hab ich keine Zeit ;)


    Mein Posting ging ja noch weiter. Es wurde ja nur ein Teil zitiert. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir nicht gefällt und mein Unverständnis für solche Umbauten zum Ausdruck gebracht.


    Mit Flame oder Hate hat das nichts zu tun! Es ist lediglich meine Meinung. Wenn du dein Fahrzeug hier präsentierst, möchtest du doch auch bestimmt eine Rückmeldung haben oder? Ob positiv oder negativ kann man sich dabei nicht aussuchen. Wenn wir alle nichts schreiben würden, bräuchten wir keine Vorstellungen und kein Forum.


    Ps. Zeit für ein leckeres Eis sollte man sich mal nehmen, schmeckt echt lecker und die haben sogar verschiedene Sorten ;) (Spaß).

  • Sorry, wenn ich mich jetzt auch kurz Off-Topic zu Wort melde. Aber Manu88 und Richi haben meiner Meinung nach absolut recht. Seine Meinung äussern kann ja jeder, aber bei sehr tiefen Fahrzeugen oder stark gezogenen Reifen wird hier grundsätzlich nicht nur die Meinung geäussert. Da kommen IMMER Kommentare wie "wann kommt ein Fahrwerk rein, hier wurde es scheinbar vergessen" oder "wann kommen die richtigen Reifen auf die Felgen". Ausserdem wird jedem, dem solche Wagen gefallen, vorgeworfen man wäre ein Eisdielen-Poser. Man könnte ja auch einfach schreiben, daß einem das nicht gefällt oder man das selbst anders machen würde. Oder man kann auch seine Meinung mal für sich behalten.


    Was ich aber noch viel schlimmer finde ist folgende Tatsache. Jedem der hier Fragen hat, weil er sich einen TT kaufen möchte, wird als erstes sofort vom Kauf eines TT abgeraten. Dies ist doch ein TT Forum, richtig? Da sollte man auf Probleme des Wagens hinweisen oder die Suchfunktion empfehlen. Aber nicht einem neuen Mitglied das eventuelle Traumauto gleich von Beginn an madig machen. Schließlich hat jedes Auto so seine Probleme.


    So, und nun zurück zum Thema. @Richi , mir gefallen die Felgen vom Design her nicht so gut, aber Felgengröße, Reifen und Tiefgang gefallen mir gut. Würde ich persönlich aus Komfortgründen nicht so fahren, aber optisch top.

  • Sorry, wenn ich mich jetzt auch kurz Off-Topic zu Wort melde. Aber Manu88 und Richi haben meiner Meinung nach absolut recht. Seine Meinung äussern kann ja jeder, aber bei sehr tiefen Fahrzeugen oder stark gezogenen Reifen wird hier grundsätzlich nicht nur die Meinung geäussert. Da kommen IMMER Kommentare wie "wann kommt ein Fahrwerk rein, hier wurde es scheinbar vergessen" oder "wann kommen die richtigen Reifen auf die Felgen". Ausserdem wird jedem, dem solche Wagen gefallen, vorgeworfen man wäre ein Eisdielen-Poser. Man könnte ja auch einfach schreiben, daß einem das nicht gefällt oder man das selbst anders machen würde. Oder man kann auch seine Meinung mal für sich behalten.


    Was ich aber noch viel schlimmer finde ist folgende Tatsache. Jedem der hier Fragen hat, weil er sich einen TT kaufen möchte, wird als erstes sofort vom Kauf eines TT abgeraten. Dies ist doch ein TT Forum, richtig? Da sollte man auf Probleme des Wagens hinweisen oder die Suchfunktion empfehlen. Aber nicht einem neuen Mitglied das eventuelle Traumauto gleich von Beginn an madig machen. Schließlich hat jedes Auto so seine Probleme.


    So, und nun zurück zum Thema. @Richi , mir gefallen die Felgen vom Design her nicht so gut, aber Felgengröße, Reifen und Tiefgang gefallen mir gut. Würde ich persönlich aus Komfortgründen nicht so fahren, aber optisch top.


    Wie bereits its ein paar Seiten zuvor geschrieben .


    Ich bin für jede Art von Kritik zu haben . Das gehört dazu, aber dann bitte sinnvoll mit einem hauch Niveau .

    • Offizieller Beitrag

    Eben alles gut. Jeder darf und soll hier seine Meinung vertreten dürfen. Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist generell in Foren am falschen platz, dass dürfte jedem bekannt sein ;)


    zum thema no haters no flamers: wie gehabt solche Kandidaten oder wie man sie besser nennen sollte Trolle fliegen hier sofort raus.
    ihr solltet nicht jedes geschriebene Wort in die Goldwaage legen;)


    also Back to Topic :D

    • Offizieller Beitrag

    " Das Audi Forum und Audi Blog - MIT DER NO HATERS NO FLAMERS GARANTIE "


    Eigentlich möchte ich mich an solchen Diskussionen nicht beteiligen, aber hier möchte ich jetzt doch ein paar Sätze dazu schreiben.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das hier sehr ordentlich und gesittet miteinander umgegangen wird und das Niveau im allgemeinen hier sehr hoch ist auch im vergleich zu anderen Boards, ich denke manche Dinge oder Sätze die hier geschrieben werden sollte man auch nicht immer gleich auf die Goldwaage legen und sind oft auch nicht wirklich Ernst gemeint oder mit etwas Ironie. Man beachte teilweise die entsprechenden Smileys dahinter und jetzt wollen wir Richi´s Fahrzeugvorstellung nicht weiter zu spammen.


    Edit: der admin war mal wieder schneller beim tippen :smile

  • Seit dienstag Abend wieder zurück vom See .


    Waren ein paar super Tage ( bis auf Samstag und Sonntag ) .


    Hat mich sehr gefreut viele Leute wieder gesehen zu haben . Da lohnen sich die 8 std fahrt einfach .


    Hier mal ein paar Bilder die ich so gemacht hab , plus Autobahn Video .


    Müssten über den Arlberg pass da der Tunnel ja diese Jahr saniert wird .
    Geile Sache mit der Karre über den Pass . :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk