Richis TTS

  • Das seit ihr ja ;)


    konstruktive kritik ... Usw ... Aber das ist ja nur noch Kindergarten hier ...


    Ich weiß nur noch nicht ob ihr einfach so engstirnig und kindisch seit oder ab das der alt bekannte Neid ist ... Aber was Solls ..


    Ich für mich werd hier nichts mehr posten ... Da ist mir meine Zeit zu schade für .

  • Finde den "Peinlich" Post von einem Supermoderator absolut unpassend. Das Auto ist tief und sicherlich nicht mehr sportlich zu bewegen. Optisch finde ich das teilweise ganz nett.... aber wegen der eingeschränkten Sportlichkeit für mich einfach uninteressant. Aber warum das Auto deswegen peinlich ist?


    Es muss nicht jedem gefallen, aber dann sollte man in der Lage sein, dieses mit passenden Worten auszudrücken.


    Das Einzig peinliche sind solche Post/unqualifizierten Aussagen.


    VG

  • Konstruktiv würde ich kritisieren, dass er für den Alltag einen Tick zu tief ist, für den See allerdings adäquat.


    Peinlich ist lediglich der ausgefahrene Spoiler, aber ich muss ebenfalls sagen, dass die alleinige Aussage "Peinlich"
    eines Supermoderators, der normalerweise ebenfalls eine schlichtende Rolle einnehmen sollte, deutlich peinlicher
    ist als der TT. Verstehe das Problem jetzt nicht.


    Sag doch einfach, dass er dir nicht gefällt oder äußere dich doch normal und besser noch du könntest es begründen.

  • entspannt euch :hi5 keine wollte hier jemanden angreifen. Geschriebenes kann und wird immer leicht gerne falsch verstanden und auf die Goldwaage gelegt. Die Hauptsache ist das der TT dem Besitzer gefällt Punkt Ende. :backtotopic

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Komisch nur, dass immer dieselben solche Kommentare abgeben und in letzter Zeit das immer mehr Leuten auffällt. Und gerade als "Supermod" einfach ein no go. Aber wenn es dehnen dann besser geht...
    ob es einem gefällt oder nicht, einfach Respekt vor der Arbeit und den Mut, es anders als andere zu machen, sonst wäre es extrem langweilig. Muss dir gefallen und es gibt genug, die dein Projekt auch befürworten.
    Ich hoffe, es kommen trotzdem von dir noch mehr Bilder und ignorierst die peinlichen Aussagen über einen angeblich peinlichen, ausgefahrenen Spoiler. :dafür für deinen TT

  • wie schon gesagt, richtig geiles Teil!


    vorallem mit der Tiefe und den Felgen!


    wobei ichs nicht übers Herz gebracht hätte den perfekten .:R herzugeben :saint:


    _________________________________________


    und komisch, dass solche "unpassenden" Posts immer von den Mods kommen, nur weil ihnen etwas nicht in den Kragen passt.
    Könnte man genauso argumentieren, dass es peinlich ist sich mit ner 10cm Lücke zwischen Reifen und Kotflügel auf der Straße blicken zu lassen, wie es anscheinend bei den beiden Mods der Fall ist

  • Hmm..tja. Hab mir das mal alles angesehen. Welches Problem man mit den Reifen auf den Felgen haben kann, versteh ich jetzt überhaupt nicht :denken: Was soll ich denn da sagen? Hab 215/35 R18 auf 8,5x18" und das fährt sich absolut geil, also was solls :daumenhoch: Fands auch lustig, als ich mal mit Hankook telefoniert habe wegen der Kombi (Reifenfreigabe) und einen der Techniker fragte, wie er das sieht, weils ja schon ne recht krasse Kombination ist. Die Antwort: "Perfekt, ist doch alles gut, find ich klasse." :smile


    Zur Tiefe..sobald ein Teil vom Rad unter dem Radhaus verschwindet, wirds mir zu bunt :whistling: Bündig ja :dafür Alles was darüber raus geht, killt aber IMHO die Integrität von dem ganzen Rad, da kanns noch so schön gewesen sein.