Felgen und Fahrwerk für den 8S

  • hatte vorher S-Line, also das KW ohne Stilllegung.

    Weil ich 10er Platten gekauft und eingetragen habe, und die labberige Pappe vermutlich auch bei einer ET 44 schleifen würde. Das Problem löst sich mit der Zeit von alleine (auf) ;-)

    Hast du an der VA auch mal versucht mit Spurplatten zu fahren, ob da eventuell 8er oder 10er pro Rad fahrbar wären ?

  • nein, das ist für mich uninteressant. Rein Optisch wären für mich 5er Scheiben stimmig und vom Platz her sicher problemlos, aber die haben keine Zentrierung, somit sind Vibrationen zu erwarten. Ich fahre ab und zu stramm in den Bergen, brauche also auch bei viel Lenkeinschlag viel Platz im Radhaus.

    Gruß TT-R


    TT 8S/FV Roadster, 2,0TFSI quattro S-Tronic Competititon, Arablau, APR Stage1, KW V3