DIE MUTTER ALLER RS3 ANLAGEN?

  • Sieht wirklich gut aus, muss mal die Homepage besuchen =D

    Fahrzeughisotie:


    Audi A4 Avant 2,5 TDI Schwarz ->6 Monate, verkauft


    Golf 5 GTI Tornadorot -> 9 Monate, verkauft


    Audi TT 8J Coupé 2,0 TFSI Tiefseeblau -> 18 Monate, verkauft


    Audi A5 Coupé 3,0 TDI Weiß S-Line -> 11 Monate, verkauft


    Seit 04/2015 Audi TTS Coupé Weiß ->glücklich<-

  • Habe mal um weitere Daten gebeten:


    102mm Downpipe
    140 mm Rennkat
    90 mm elektr. Klappe vom ECU oder Radio angesteuert, auf Wunsch per Fernbedienung.
    90 mm ab Kat mit aussergewöhnlicher ESD konstruktion:



    Scheint so, als ob bei geöffneter Klappe das Inferno direkt mit 90 mm durch den ESD als Rohr einfach nur
    durchgeleitet wird. :whistling:


    Bin beeindruckt.

  • Die anderen Anlagen des Herstellers sehen ja ganz "normal" aus, kann sich das einer erklären?

    Fahrzeughisotie:


    Audi A4 Avant 2,5 TDI Schwarz ->6 Monate, verkauft


    Golf 5 GTI Tornadorot -> 9 Monate, verkauft


    Audi TT 8J Coupé 2,0 TFSI Tiefseeblau -> 18 Monate, verkauft


    Audi A5 Coupé 3,0 TDI Weiß S-Line -> 11 Monate, verkauft


    Seit 04/2015 Audi TTS Coupé Weiß ->glücklich<-

  • SCHLEICHWERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    TT+RS hat sich hier noch nie zu Wort gemeldet und der erste Post ist dann so etwas? Die Anlagen von F-Town waren schon immer super. Die Frage ist ob man so viel Geld dafür ausgeben will.


    So gerne ich einen schönen Sound bei Autos mag, muss ich aber mittlerweile eines feststellen. Dank der Klappenlösung werden immer lautere Anlagen auf den Markt geschmissen und so langsam finde ich die übertriebene Lautstärke echt prollig!

  • Lieber Arne,


    ich weiss nicht ob du heute Morgen irgendetwas im Kaffee hattest, mir jedoch ist deine subjektive
    Ansicht vollkommen egal, denn ich habe mir einen RS3 8V bestellt und halte derzeit lediglich
    ausschau nach einer passenden Abgasanlage und wollte diese mit Euch teilen um herauszufinden ob es vergleichbares (günstigeres) oder sogar Erfahrungen mit dem Vorgänger gibt. Zukünftig wäre es mein bestreben gewesen mich hier
    sicherlich auch vorstellig zu machen und im neuen RS3 thread zu posten, aber wenn man derart doof angefahren wird
    vergeht einem direkt die Lust darauf.


    Einen schönen Tag.
    TT+RS

  • Allein seine Art sich auszudrücken erinnert mich an den User QuattroRS, der so auch im TTRS Forum war, danach unter den Initialen A.P auftauchte.


    Sollte es sich also hier um dieses Mitglied handeln (Name wäre mir bekannt, ist er der Vertriebspartner für FTown in der Schweiz) sollten sich die Mods beraten.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Lieber TT+RS,


    Deinen richtigen Namen kenne ich leider nicht. Du darfst nicht gleich beleidigt sein nur weil ich den Verdacht auf SCHLEICHWERBUNG geäußert habe. Ich für meinen Teil stelle immer zuerst mich und mein Auto vor, bevor ich irgendwelche neuen Teile für mein Auto poste. Auch die Summe an Informationen und Bildern bezüglich der Anlage machte mich etwas skeptisch (auf der Ftown HP finde ich nichts).
    Auch hast Du nichts davon geschrieben, dass Du Dir einen RS3 bestellt hast und überlegst die Anlage zu kaufen. Wie schon geschrieben, einfach etwas mehr Informationen, dann gibt es auch nicht solche Kommentare von mir.


    Ansonsten wie gesagt sicher eine tolle Anlage mit hervorragender Qualität.


    Bezüglich der anderen Sache. Ich hatte heute morgen einen schwarzen Tee...... und es war auch etwas drin..... nämlich Zucker (wäre beim Kaffee genauso gewesen!)


    VG und nicht beleidigt sein


    Arne

  • +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Hatte mal bei F-Town angefragt und ne Downpipe kostet 1000 € .. Kats 1200 € .. Also wird der Rest sich auf die AGA ab Kat beziehen.. 2800 € mit Fernbedienung und in 90 mm Rohrführung sollte verkraftbar sein wenn man 500-600 PS + fährt .. Dann hat man denke ich eh genug Geld

  • Eher "ver"schreckt, und das ist denke ich gut so. Ich habe die Hose nicht mit der Sicherheitsnadel zu und kann mir sehr gut vorstellen, was die usprüngliche Intention dieses Threads war, bzw. was damit in Teilen auch erreicht wurde.


    Mal ganz davon ab, in dem Moment, wo ich auf seinen Schreibstil hinweise, ändert sich dieser komplett, nämlich von korrektem Satzbau, Grammatik und Rechschreibung zu großgeschriebenen Adjektiven und verschliffenen Wortenden? Ertappt, würde ich sagen.


    Nach meinem Dafürhalten, ist das nicht in Ordnung und ein respekloses Geschäftsgebahren.


    Und somit, gehört der Thread hier GELÖSCHT.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse