• Ich kann euch ein Beispiel Foto Schicken wie er jetzt ausschaut.


    Ich muss erst noch Fotos machen kam noch nicht dazu, ich muss noch etwas daran verändern.
    Habe heute den TT noch etwas aufgerüstet.



    Also sowie dieser sieht er aus wie auf dem Link!
    Meiner hat komplett ein neues Gewand wie dieser auf dem Foto 1:1 gleich...


    Ich melde mich sobald ich Fotos von meinen gemacht habe!


    http://www.ebay.de/itm/391047177574?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.de/itm/181442035596?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.de/itm/171362400200?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Mit diesem neuen Gesicht schaut er fast aus wie der R8 oder RS8...



    Meiner hat noch Flügeltüren vom Vorgänger Besitzer verbaut.
    Von LSD DORS Germany


    Kostenpunkt für die Flügeltüren: 1500,- € inkl. mwst. ohne einbau!

  • Das hab ich jetzt nicht verstanden.... :denken:


    Sieht er so aus wie auf dem Bild, das unser Admin bereitgestellt hat, oder so wie in auf den Ebay-Bildern ??


    Mit dem Quattro-Sport hättest Du natürlich ein echtes Sahnestück....über die Ebay-Varianten lass ich mich jetzt mal besser nicht aus....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Na wie die Bilder wo ich als Link oben abgelegt habe so sieht meiner jetzt aus.
    Im R8 oder RS8 Still!.


    Ich kenne den Händler der verkauft diese Vorort und ebenfalls auch im Internet bei Ebay.
    Die Ware wird von einer Deutschen Firma in Polen Produziert unter Deutschen Qualitäts kontrollen für jedes Land.
    Wie es viele Deutsche Firmen mitterweile machen..
    Ist ja nichts neues ;)


    Siehe die Deutsche Firma Liebher für Kühlschränke diese werden in Deutschland Produziert
    und Gefrierschränke oder auch Truhen und diese Kombis werden in Rumänien EU Produziert.
    Wie immer ....

  • Na dann würde ich mal tippen, dass Du sicher als Basis auch keinen 8N Quattro-Sport hast - leider - wäre ein tolles Fahrzeug.


    Nu, und einen TTS gibt es eben vom 8N nicht. Da bist Du entweder nur dem Emblem auf den Leim gegangen oder im dümmsten Fall dem Händler, der Dir für das vermeintliche TTS-Modell mehr Geld abgeknöpft hat....


    Der Umbau im sog. R8-Look mit den Flügeltüren möchte ich weiterhin nicht groß kommentieren - sagen wir mal Geschmackssache.


    Aber trotzdem viel Spaß mit dem Fz !

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Also ich hab damit kein Problem meine Meinung kund zu tun. Die TT's aus dem EBay Links :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Gefällt dir das echt? Das ist doch total geschmacklos und nimmt einem solchen Wagen jeglichen Stil. Dachte die Zeiten sind vorbei. :thumbdown:


    Und finde, dass ist auch keine Frage mehr des Geschmacks, sondern eher eine Frage des fehlenden Geschmacks.

    • Offizieller Beitrag

    Muss den Jungs recht geben. Es gab keinen TTS vom ersten TT. Höchsten das Sondermodell "Quattro Sport"



    :geil :geil :love: :love:
    zu den anderen Bildern sag ich mal lieber nichts.. da fehlen mir echt die Worte.. <X <X <X

  • Hallo Miteinander


    Mein TT ist fast Overhaul demnächst kommen pics davon.


    Fast fertig gestellt..


    Man fühlt sich beim komplett zerlegten wieder aufgebaut wie bei Overhaulin usa die machen das ständig .
    Geil ist am ende was dabei raus kommt echt coole autos mit neuen still
    :)


    Ich weis sowie er aussieht gefällt nicht jeden aber muss es nicht wichtig ist mir. Gefällt er so jetzt. Aber kenne einige die würden das auto gerne so haben. Einige meinen du hast ein showcar voll cool andere wo selbst einen TT haben sagen wenn ich das gewusst hätte das es sowas gibt dann hätte er das gleich aussehen gemacht bei seinen tt. Ich hatte drei wo richtig begeistert waren sie wollten sitzend im TT Fotografiert werden. Kein Problem sagte ich Bild gemacht sie waren zufrieden und glücklich. Total habby :-);-):-D
    Wenn pics da sind gebe ich bescheid bis bald!!

  • Hi,


    du kannst uns keine bilder schicken, schreibst aber, dass du andere leute in deinem tt fotografiert hast? Komisch. Wollen die bilder in einem zerlegten auto?


    mir gefällt der umbau leider auch nicht. Das sieht nicht nach r8 aus sondern einfach nur billig. Anscheinend hast du in deinem bekanntenkreis die anderen 3 leute in deutschland gefunden denen so etwas gefällt. Aber wenn das dein stil und geschmack ist muss man es akzeptieren.


    Darf ich fragen wie alt du bist und was du für den tt noch gezahlt hast bei welcher laufleistung?

  • mir gefällt der umbau leider auch nicht. Das sieht nicht nach r8 aus sondern einfach nur billig. Anscheinend hast du in deinem bekanntenkreis die anderen 3 leute in deutschland gefunden denen so etwas gefällt. Aber wenn das dein stil und geschmack ist muss man es akzeptieren.


    :hmw

  • Du machst Fotos von Fremden die in deinem Auto sitzen? Entweder warens wirklich die 3 Leute in Deutschland die sowas total cool finden oder die machen sich darüber lustig. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen jemand in meinem Wagen sitzen zu lassen und dann auch noch für die ein Foto zu machen. Umso mehr ich hier im Thread lese und sehe desto weniger hab ich noch Lust was zu schreiben. Ich halt mich ab jetzt hier raus...

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keinerlei Bilder posten, denn mir ist nachdem was ich hier gesehen und gelesen habe schon schlecht genug <X <X Danke!


  • Du bist hier im falschen Forum,daß ist doch Ein R8 :hmw :hmw :hmw

  • Wollte das vorherige bearbeiten geht nicht habe keine zugriffsrechte weiß nicht warum!


    Sorry ich bin ein wenig amerikanisch veranlagt mir gefällt es sehr gut wo die machen. Ich war dort oft fand die autos sind richtig cool aufgemotzt, war einmal in las vegas auf der auto messe war affengeil echt coole autos. Kann ich jeden empfehlen dort iegendwann einmal vorbei zu schauen. Ich hatte dort viele Tuner Firmen kennen gelernt eine heißt Overhaulin, und die weitere West Coast Customs usw. Die Audis in amerika sehen ein wenig anders aus als hier in Deutschland.

  • Aiaiaiaiaiai interessant wäre was du bezahlt hast fuer den wagen. Wenn man dir ein auto verkauft auf basis eines emblems *.*


    Wobei auch ich muss gestehen das an meinem tts die bezeichnung 18zoll stand bei einem grossen audi haus in bayern. Waren halt echt 19zoll montiert :) fehler passieren. Aber die bezeichnung des ganzen autos falsch zu verkaufen auman.... ich muss wohl mal auf ebay paar amg und m embleme kaufen.. goldgrube