A4 Avant B8 Facelift PDC vo + hi

  • Hallo!


    Da ich nun meinen TTS verkauft habe .spitze habe ich mir einen Pampersbomber zugelegt.
    Audi A4 Avant Sport, Bj. 2012, 130 kw.


    Leider hat dieser weder vorne noch hinten das PDC. Ich hab jedoch heute morgen ganz schnell in unserem Hof bemerkt, dass dieses doch von Vorteil wäre :whistling:


    Habe jetzt so im Internet geforstet, bzgl. nachrüsten und da trennen sich viele Meinungen bzw. gibts manche Anbieter nicht mehr bzw. machen das anscheinend viele Audi Betriebe gar nicht. :dagegen


    Ich hab im Audi das MMI 3G also das Farbdisplay.
    Habe bei kufatec einen kompletten Satz für vorne und hinten gefunden, um knapp 900 Euro
    http://www.kufatec.de/shop/de/…anzeige-front-heck-a4-8k3


    Jetzt die Fragen:
    1. Ist bei dem Set alles dabei was benötigt wird?
    2. Womit oder wie bohrt man am besten die Löcher um nicht den Lack zu beschädigen?
    3. Gibt es eine günstigere Alternative/Anbieter?
    4. Muss ich mit den Kabeln wirklich von vorne durchs ganze Auto gehen?
    5. Codierung erfolgt mit VCDS?


    Danke schon mal für die antworten :boogie