Codierung TTRS ABS Steuergerät in TT 2.0

  • Hallo Leute,


    habe nun in meinen 2.0er die komplette Bremse auf gebrauchte RS-Bremsanlage umgebaut.

    Wie vom TÜV gefordert habe ich auch ein TTRS-ABS Steuergerät eingebaut welches ich neu aus ebay günstig erworben habe.
    Nun habe ich eine ESP/ABS Störung.

    Ich habe mein VCDS angesteckt, dass Steuergerät wird auch erkannt aber alle Einstellungen befinden sich auf 0 und müsste neu codiert werden.
    Wisst ihr was ich eingeben kann oder sollte ich lieber freundlich bei meinem Freundlichen fragen das Audi das Steuergerät neu codiert?



    Gruß Max

    • Offizieller Beitrag

    Servus Max, spiel nicht am ABS selbst rum. Würde das von einer Werkstatt machen lassen. Es sei denn du weißt was du tust. :tippen

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS