Blue Beauty die Zweite stellt sich vor

  • Mir gefällt weder der platinumgraue TTS-Grill noch der TTS-Grill mit nachträglich schwarzer Farbe besonders gut.


    Das passt nicht in mein Designkonzept. Ist mir einfach "too much" an diesem Auto..


    Die vertikalen Streben des TTS-Grills erinnern mich irgendwie immer
    hieran! ;)


    Schön, wenn die Lackierung an Deinem Grill bisher gehalten hat! Aber das ist doch keine Garantie, dass es dauerhaft hält..


    Ich will das hier auch garnicht weiter schlechtmachen. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

  • Zitat

    Mir gefällt weder der platinumgraue TTS-Grill noch der TTS-Grill mit nachträglich schwarzer Farbe besonders gut. Das passt nicht in mein Designkonzept. Ist mir einfach "too much" an diesem Auto.. Die vertikalen Streben des TTS-Grills erinnern mich irgendwie immer hieran! Augenzwinkern



    du machst dir grad keine freunde mit deinen aussagen ;)


    aber is ja jedem selbst überlassen!


    ich würd an deinen auch kein tts-grill hinmachen, da reicht front und schweller schon aus ;)

  • Man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen, oder? :rolleyes:


    Ich wäre viel mehr interessiert an der matt-gebürsteten Umrandung des TTRS-Kühlergrills. Die bei mir ranzubauen als Ersatz für die chromfarbene.



    Das sind kleine - aber feine - Veränderungen! :)

  • sagt ja auch keiner was, nur der ton macht eben die musik... hab ja auch nur meine meinung geäußert ;)


    nach 15tsd km und 1,5 jahren war alles noch wie am ersten tag. aber is ja jetzt auch egal


    wollen deinen thread ja nicht zuspamen ;)

  • Zitat

    Original von Savas
    sagt ja auch keiner was, nur der ton macht eben die musik... hab ja auch nur meine meinung geäußert ;)


    nach 15tsd km und 1,5 jahren war alles noch wie am ersten tag. aber is ja jetzt auch egal


    wollen deinen thread ja nicht zuspamen ;)


    Wieso, welcher "Ton" denn?


    Ich habe doch nur sachlich dargelegt, weswegen ich von dem Vorschlag nichts halte. ?(


    Die Details sind bei MT nachzulesen. Dort hat jemand extra einen 3.2L Grill auseinandergesägt, um die Wahrheit rauszufinden.


    Wenn das mit dem Lackieren so super ist: Warum glaubst Du, wird das nicht ab Werk so gemacht? Warum gibt es so viele unterschiedliche Grillvarianten? Es wäre doch viel billiger für den Hersteller, nur platinumgraue Grills zu produzieren und einige davon dann schwarz zu lackieren.


    Ich denke, 15tkm sind noch keine ausreichende Fahrleistung. Die fahre ich in 6 Monaten..


    150tkm oder 200tkm sind dann schon aussagekräftiger. Weil die Lebensdauer des Produktes "Audi TT 8J" ist sicher nicht auf 1,5 Jahre angesetzt. ;)


    Und wenn Du das jetzt noch weiter diskutieren möchtest, dann eröffne bitte einen separaten Thread.


    Gruß
    Björn


  • besorg dir einfach matt graue folie und bekleb die umrandung ... fertig ;)

  • mit so aussagen wie, der 3.2er is sowieso besser, hat mehr potential (leugne ich nicht, jedoch erst umbauen, dann über die leistung schreiben)
    nachlackiert sieht scheise aus, is unprofessionell, hält eh nicht und der tts-gill erinnert sowieso an schlechte gitterstäbe ist schon etwas unpassend ;)


    ps: kann mir kaum vorstellen, dass die grillumrandung aus echtem metall is! da müssten sie ja wieder nen extra grill machen und das obwohl es in der regel alles kunststoff is
    pps: achja, denkst du das die umrandung beim TT auch full-chrome is? oder doch nur übers plastik gezogen... weil den girll gibts ja auch nur durchgefärbt?!?!

  • Zitat

    Original von Savas
    mit so aussagen wie, der 3.2er is sowieso besser,


    Habe ich nicht gesagt! Ich habe nur die Vorzüge dieser Motorisierung aufgezählt.


    Zitat

    Original von Savas
    hat mehr potential (leugne ich nicht, jedoch erst umbauen, dann über die leistung schreiben)


    Motorumbau kommt nicht in Frage, weil 1.) finanziell nicht sinnvoll und 2.) stehen hier genug schnelle Autos auf dem Hof, die bewegt werden wollen..

    Zitat

    Original von Savas
    nachlackiert sieht scheise aus, is unprofessionell, hält eh nicht und der tts-gill erinnert sowieso an schlechte gitterstäbe ist schon etwas unpassend ;)


    Der nachlackierte TTS-Grill, den ich letztens gesehen habe, sah scheisse aus!! (Das war nicht Deiner.) Ob die Farbe hält, hängt von verschiedenen Faktoren wie der Qualität der Beschichtung, den Einsatzbedingungen des Fahrzeuges und der Zeitspanne ab. Ich habe nirgendwo was von "schlechten Gitterstäben" geschrieben. Das war nur eine spontane Assoziation. Du kannst ja meine Meinung "unpassend" finden. Mir egal. Trotzdem ist und bleibt es meine Meinung.


    Allgemein finde ich es immer wieder erstaunlich, wie manche Personen darauf anspringen, wenn jemand anderes nur eine andere Meinung über das Automodell, das man fährt, hat und diese auch äußert. Da frage ich mich dann, ob diese Personen ihr Selbstwertgefühl nur aus dem Besitz dieses Fahrzeuges ableiten..


    Zitat

    Original von Savas
    ps: kann mir kaum vorstellen, dass die grillumrandung aus echtem metall is! da müssten sie ja wieder nen extra grill machen und das obwohl es in der regel alles kunststoff is
    pps: achja, denkst du das die umrandung beim TT auch full-chrome is? oder doch nur übers plastik gezogen... weil den girll gibts ja auch nur durchgefärbt?!?!


    Die Grillumrandung beim V6 ist aus Kunststoff, der (vermutlich) chromlackiert wurde. Wie es beim RS ist, weiss ich (noch) nicht.


    Den schwarzen V6 Grill gibt es ab Werk definitiv nur durchgefärbt. Nicht als platinumgrau plus schwarze Lackierung!

  • Zitat

    Original von Blue Beauty
    Allgemein finde ich es immer wieder erstaunlich, wie manche Personen darauf anspringen, wenn jemand anderes nur eine andere Meinung über das Automodell, das man fährt, hat und diese auch äußert. Da frage ich mich dann, ob diese Personen ihr Selbstwertgefühl nur aus dem Besitz dieses Fahrzeuges ableiten..


    och, eher weniger... der lackierte grill ist schon über ein gutes jahr lang weg (S3 damals)
    kann mich aber gern noch einmal zwecks der haltbarkeit beim käufer erkundigen - natürlich nur, wenn du möchtest :) ;)
    und dass ich mein selbstwertgefühl anhand meines autos ableite, kann auch nicht wirklich der fall sein - der TTS fährt nämlich schon längst anderweitig durch die gegend :O


    hab dir nur meine meinung zu deinen äußerungen geschrieben und meinen standpunkt + erfahrungen vertreten ;)