ein freundliches Moin-Moin aus dem Norden!

  • OK, es ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung. Ich wollte auch nicht den ersten Platz im Subwoofer-Einbau-Wettbewerb gewinnen :-).
    Mein Ziel war - schnell, ausbaubar, günstig, vom Fahrersitz steuerbar und es ist mir gelungen, letztendlich die Bässe müssen nicht gut aussehen, sondern gut klingen :)

    • Offizieller Beitrag

    OK, es ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung. Ich wollte auch nicht den ersten Platz im Subwoofer-Einbau-Wettbewerb gewinnen :-).
    Mein Ziel war - schnell, ausbaubar, günstig, vom Fahrersitz steuerbar und es ist mir gelungen, letztendlich die Bässe müssen nicht gut aussehen, sondern gut klingen :)


    ich spare mir jetzt mal jeglichen Kommentar zur Optik.. aber zumindest für die Sicherheit geschuldet solltest du das Ding vernünftig befestigen, hier gibt es im Bereich Ladungssicherung so viele Gute Möglichkeiten und hier sollte auch wirklich nicht der Slogan "ES geht immer billiger" im Vordergrund stehen, wenn dir das Ding bei einer Vollbremsung um die Ohren fliegt ist das Gejammer groß !!

  • Danke Jungs für eure Vorschläge, ich werde sie berücksichtigen!


    Möchte hier keine große Diskussion entfachen, erlaube mir aber kleine Bemerkung: es lässt sich über alles streiten.
    Was das Aussehen angeht, man fährt doch nicht mit geöffnetem Kofferraum und die Seilbefestigung auf dem Foto ist nicht für den Subwoofer da, sondern für andere Sachen im Kofferraum.
    Und was die Sicherheit angeht, die Reisekoffer sind manchmal schwerer als mein Subwoofer, trotzdem würdest du sie nicht mit Schrauben festmachen, oder? :)


    In diesem Sinne einen guten Start in die neue Arbeitswoche