Audi am Wörtherseetour 2015

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/05/12/audi-am-woerthersee-2015/']

    Unsere Forums Partner Audi4Ever.com sind wie jedes Jahr vor Ort beim größten VW Audi Treffen Weltweit der Wörtherseetour 2015. Natürlich haben unsere Kollegen einen schwung an gigantischen Fotos gemacht welche wir euch gerne zeigen möchten. Besonders die Live Bilder des Audi TT Clubsport Turbo sind der Hammer!

    Hier findet Ihr den Link zum Beitrag von Audi4Ever. Und hier kommt der Link zu den Audi TT Clubsport Turbo Bilder.

    Clubsport

    Der Beitrag Audi am Wörtherseetour 2015 erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]

    • Offizieller Beitrag

    der Clubsport TT hats mir angetan :) finde den richtig geil. Wie gefällt er euch? Was gefällt euch nicht? Ich könnte mir vorstellen das beim neuen TTRS das Lenkrad wie aus dem Clubsport übernommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Naja rein optisch haut es mich nicht vom Hocker, weil es auch nur zeigt wie der TT niemals in Serie gehen wird!
    Auch keine Rennversion wie jetzt der TT-Cup. Von daher, ja ganz schick aber nichts was einen wirklich bewegt.
    Interessant wird es dann beim Antriebsstrang, aber ich glaube da lassen sich die Herren wieder nicht so in die Karten schauen!


    5Zyl quer, Registeraufladung mit e-booster (deswegen auch das 48V Bordnetz), manuelles Getriebe weil kein DSG das Moment Serienreif aushält, Keramikbremse (vielleicht hoffnung auf eine Serien Keramik beim RS bzw. option).
    Alles in Allem eine schöne Studie die zeigt was geht, ich würde mich aber auch mal über einen 2,0L TDI(hochdrehzahl) freuen der nur für den Track gezüchtet wurde!


    Aber man kann ja nicht alles haben :)

  • vielleicht hoffnung auf eine Serien Keramik beim RS bzw. option


    na ich denke, das kommt wie beim RS3

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz