Achtung Blitzer

  • wer den Blitzer findet darf in umtreten. :problem: In meinen Augen ist sowas ne sauerei hier gehts doch nur noch um abzocken....


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • wieso? weil er so getarnt ist? bei uns in der region gang und gebe...die sind da richtig ausgerüstet was so tarnaccessoires an geht, irre.


    echt? also bei uns hier überhaupt nicht. Da stehen die schön auffällig rum ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    >> TTS-Freunde - Autopflege Shop <<


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • total...irgendwann mal plötzlich waren die blitzer eben nicht mehr einfach so aufgestellt, sondern getarnt. wir haben da so ein paar beliebte stellen im dorf.
    als ich das gesehen habe, uiuiui...finde ich schon heftig. auch mit solchen tarnnetzen wie auf deinem bild zu sehen...dazu noch büsche usw.
    oft stellen sie die extra noch in büsche o.ä. rein und passen sie diesen an.

  • Isolierschaum drauf sprühen !!!!

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ist bei uns hier in und um Stuttgart wirklich ne Schweinerei und solch abgetarnte Blitzer (die selbstverständlich nur der Sicherheit dienen :blablabla ) sind hier auch an der Tagesordnung. Übrigens, bei uns gibts in einem Landkreis sogar ne Mülltonne in die ein Blitzer eingebaut ist (die berühmte "Ostalbtonne"). Da hörts doch auf ...


    Sind aber auch das am stärksten geblitzte Bundesland - welch Ironie wo doch Porsche, Mercedes AMG und die quattro GmbH hier ihren Sitz haben... :schimpfen:

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

  • Mir hat die Polizei mal erzählt, dass sie grundsätzlich nur an "Gefahrenstellen" blitzen würden.
    Wäre doch schön, wenn die "Zonen erhöhter Aufmerksamkeit" auch sofort als solche erkennbar wären und die Blitzer schön bunt und auffällig gestaltet wären ;)

  • Hallo zusammen


    das ist alles nur Geld macherrei !
    Um die Sicherheit geht es da schon lange nicht mehr !
    Hier ländlich um München sehe ich jeden Tag mindestens 3 Stück die so platziert sind das niemand sie im Voraus sehen kann.


    Wer bist Du denn überhaupt? ;) Wäre schön, wenn Du Dich vorher in dem extra dafür eingerichteten Thread erstmal vorstellen würdest, danke!

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • yepps, ist es ;)


    ich komme aus Polen und dort sehen verdamt viele schilder "Achtung Radarkontrolle" quasi als gefahren zonen...


    nur das Problem ist eben, es sidn mitlerweile in jedem 3 dorf welche vorhanden und das sind viele....


    sinnig ist das nicht xD

  • Tut mir leid wollte nicht unverschämt sein!
    nun zu mir
    ich bin Lean 24 Jahre alt komme aus Bayern (München) und hatte schon 5 mal das Vergnügen meine Punkte in Flensburg aufzufrischen
    Nicht durch Raserei denn ihr wisst selbst 80kmh hat man durch ein mal Gas geben drauf.

  • Zitat

    Nicht durch Raserei denn ihr wisst selbst 80kmh hat man durch ein mal Gas geben drauf.


    Man kann mit einem mal Gas geben auch nur 30 oder 50 drauf haben ;)



    Bei uns hier im Rhein-Main-Gebiet werden die Teile sogar schon in extra dafür angefertigten Mülltonnen versteckt :dagegen

  • :willkommen , paar mehr Infos und vor allem :pics wären schön ...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ach lasst den Schnittlauch doch machen. Die haben bald ganz andere Probleme.:/
    Wobei diese Aktionen wie beschrieben würde ich eher den Komunen zuordnen.
    Zumal das mit der Geschwindikeitsüberschreitung sone Sache ist.Ich komme aus einen Urlaubsort. Momentan bin ich froh wenn ich mal die 20+ erreiche ohne nicht gleich auf eine B-Klasse aufzulaufen. :S Das Verkehrsaufkommen ist mittlerweile einfach viel zu viel.