schöner RS5 vom See



  • mir gefällt der richtig richtig gut :):love:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Das Quattro im Grill gefällt mir beim aktuellen RS6 schon nicht


    so schlimm? hmm :rolleyes: Aber wie du schon sagst Geschmackssache. Mir gefällts. An einem TT wäre es aber to much. Was mir an dem RS5 oben gefällt ist das Blau im Difusor! :love:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • vielleicht könnte man in dem freien Bereich im Grill noch einen Gecko unter bringen, damit das ganze dann stimmiger wirkt.. :ironie
    so ein schöner Grill und dann wird er unnötig mit Emblemen und Schriftzügen zugekleistert.. :dagegen

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • das einzige was mir nicht an dem Wagen gefällt sind die Felgen. Hier wären meiner Meinung nach die Rotorfelgen ideal! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hinten tiefer wie vorne geht für mich garnicht!

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Wenn die Felgen mal nicht original Audi sind finde ich gar nicht schlecht. Rotor fahren mittlerweile so viele (was nicht bedeutet, dass die Felgen nicht schön sind :)) aber gelegentlich mal was Neues finde ich gut. Die 20 Zoll Felgen vom RS4 sind so nice. Die wären sicher auch schick drauf.