Innenraum-Decor in ibisweiss

  • Hallo Leute!


    Hat jemand von euch den originalen Audi-Innenraumdecor in ibisweiss?
    Könnt ihr mir Bilder davon zeigen? Ich habe einen ibisweissen TT, aber habe Angst, dass die Innenraumteile neben den anderen in mattchrom wie Fremdkörper wirken.


    Ich danke euch im Voraus für eure Mühe!
    Viele Grüße!

  • Danke für die Bilder, hatte ich bei meinem weißen auch überlegt. Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, aber die Aluoptik gefällt mir besser, ist stimmiger.
    Aber ich brauch unbedingt auch das erweiterte Lederpaket, ich suche schon seit nem 3/4 Jahr! Gibt aber einfach nix oder total abgerockt... :schimpfen:
    Toller RS in der besten Farbe :thumbup:

  • Vielen Dank für die Bilder!


    Wie gesagt, dass war auch meine Befürchtung, dass der Docor in weiss mit dem übrigen ins mattchrom nicht zusammenpasst.
    Hat jemand von euch denn mal überlegt, das Klimabedienttetil zu demontieren und die Blende zu lackieren?
    Wenn man das täte und dazu die Radioblende auch weiß macht, vielleicht wirkt es dann insgesamt besser?
    Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch denn mal überlegt, das Klimabedienttetil zu demontieren und die Blende zu lackieren?
    Wenn man das täte und dazu die Radioblende auch weiß macht, vielleicht wirkt es dann insgesamt besser?
    Was meint ihr?



    Bitte..bitte nicht so Sachen machen, das sieht doch dann aus wie die Dekorblenden die es früher gab.. :dagegen
    wenn überhaupt dann in Carbon das sieht wenigstens hochwertig und edel aus.. :dafür

  • radioblende und klimabedientteil OEM lassen, alles andere wird mist. die ganzen knöpfe sind dann ja absolut null passend.


    Wieso sollten die Knöpfe nicht mehr passen? Ich würde nur den Rahmen lackieren lassen und nicht die Knöpfe. Wie es aussieht, hat sich niemand an das Auseinanderbauen dieses Teils gewagt.

  • Wieso sollten die Knöpfe nicht mehr passen?


    ich denke, das bezog sich mehr auch die Optik....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz


  • in weiß lackiert dürfte das dermaßen scheiße aussehen...


    Was mich stört ist, dass die Opetik im TT einerseits mattchrom ist (dazu gehören der Türhebel, die Umrandungen der Lüftungsdüsen, die Bedienknöpfe der Klimaeinheit, die Lenkradapplikationen), andererseits die Blenden des Dekors alu gebürstet.
    Da mein Auto ibisweiss ist, hatte ich hier gefragt, wie die Dekoreinlagen in derselben Farbe aussehen. Aber es "beisst" sich tatsächlich mit dem Rest der Innenausstattung.
    Möglicherweise wäre es eine Option, den Dekor auch mattchrom zu machen.
    Und was die Blende des Klimabedienteils angeht: ich besorge mir im Zuge dessen eine und probiere es einfach aus. Wieso sollte es schlechter ausehen, als billig anmutendes unlackiertes Plastik, wenn es farblich zum Rest passt.