Aachener Rückkehr TTRS Roadster

  • Hallo zusammen,


    der ein oder andere Member wird mich vielleicht noch kennen, für die Leute die mich nicht mehr kennen - Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre jung und Automobilkaufmann aus Aachen. Zu der Zeit meiner letzten Aktivität hier im Forum war ich noch Besitzer einen TTS - Roadster welcher leider verunfallte. (Bilder anbei, unverschuldet).


    Danach habe ich mir ein Audi A5 Cabriolet zugelegt, welches nun veräußert wurde. Jetzt bin ich auf ein TTRS Roadster umgestiegen ;).


    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, mache Kraftsport und sammle Absolut Vodka.


    Bilder meines aktuellen TTRS folgen in den nächsten Tagen ;)


    Autovorgeschichte:


    A4 Avant B5
    A4 Limo B6
    A4 Avant B7
    TTS Roadster
    A5 Cabriolet


    Aktuell: Audi TTRS Roadster









    • Offizieller Beitrag

    Der TTS war "absolut" :D schön! Schade :( Der A5 ein Traum! Wodka Sammlung?! Erzähl mal mehr von... :popcorn:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS