Mein Bruder will nen A5

  • und zwar diesen hier. Was meint Ihr? Preis OK? Wegen Schaden wurde Motorhaube und scheinwerfer getauscht.
    Mit dem Preis will der Händler nicht runter er legt aber Winterbereifung inkl Felgen mit dazu.





    Gruß Max

  • da isn grüner Lambo auf dem dritten Foto gut gemacht :daumenhoch:


    Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • da isn grüner Lambo auf dem dritten Foto gut gemacht :daumenhoch:


    Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.


    Ja bis 20k wäre es noch vertretbar. Auf der habenseite sind hat Audi Garantie (Gebrauchtwagen plus) niedrige KM und Gute Ausstattung. Aber für 25k gibts auch 2.0TFSI quattro s-Tronic. Da kämmemir der lahme Kübel net ins Haus :D


    Lambo hab ich garnicht gesehen :D


  • Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.


    also bei Mobile fängt der erste A5 2.0 TFSi bei 21k an, keine Ahnung wie ihr dadrauf kommt, dass es denselben Wagen für über 7.500€ weniger mit der Ausstattung, Laufleistung und EZ gibt. Wo? Vom Händler mit Garantie vielleicht im Ausland... ob das angebracht ist, ist ne andere Sache. So ist aber die Marktlage. :lesen

  • Preis ist bisschen hoch aber nicht zu teuer(Audi Händler halt,23.5 wäre eher angebracht dafür das es noch ein Vfl.ist)seltene Kiste mit 2* S Line in guter Farbe mit guten Km vergleichbare Fahrzeuge wird es nicht viele geben


    MANKO


    kein Navi,beim wiederverkauf schlechte Karten



    und die MT ist gar nicht so schlecht wie alle meinen komforttechnisch gibt es nix besseres