Weltpremiere der neue Audi A4 B9 exklusiv schon jetzt auf TTS-Freunde.de

    • Offizieller Beitrag

    Und die Antwort?
    War die: "Das hat Mercedes doch auch so und wir wollen gerne das es aussieht als hätten wir ein Tablet oder Zusatznavi vorne rein gepappt."


    :thumbup: nein nicht direkt. Die Frage konnte "so" nicht beantwortet werden. Ist halt nunmal jetzt so.

  • Das TouchPad finde ich in der Form - sprich es lässt sich nicht abnehmen/einfahren - auch eher unschön.
    Damit wird die ganze Linie zerstört.... :thumbdown:


    Sieht bei Mercedes genauso beknackt aus...

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Vor allem sieht es auf den Fotos ja so aus, als würde es sich einfahren lassen. So macht es auch meiner Meinung nach die Linie etwas kaputt, neben den durchgehenden Lüftungsschlitzen auf der Beifahrerseite. Aber naja, da braucht man jetzt auch nich mehr meckern, das is jetz eben so ^^

  • Mir stellt sich da ohnehin etwas die Sinnfrage - wofür benötige so ein TouchPad in der Größe im Auto ?
    Ich wisch doch nicht dauernd durch irgendwelche Menüs, starte irgendwelche Apps, lese vielleicht noch meine Mails etc....Für'n Beifahrer vielleicht interessant - aber dann doch zu unbequem. Für Mitfahrer hinten machen solche Tools im Fondbereich auf längeren Fahrten ja schon mal Sinn.
    Aus Fahrersicht seh ich das eher nicht so.... Also wat soll das an der Stelle ?


    "Nur" der Navigation wegen kommt man auch mit weniger aus - mir reichen da auch die Infos, die ich im FIS angezeigt bekomme....


    Manchmal ist weniger auch hier vielleicht mehr....die Dinger (und nicht nur bei Audi) werden - meiner Meinung nach - mit so viel unnützem Kram überfrachtet.

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz