Störungen im Forumsbetrieb

  • Was bastelt Ihr hier in letzter Zeit bloß hinter den Kulissen??


    Screenshot


    Ich bekomme immer wieder diese Anzeige, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe.


    Außerdem sind schon wieder alle Bilder aus den Threats inaktiv. Dasw sieht dann beispielsweise so aus.

  • Zitat

    Original von Blue Beauty
    Was bastelt Ihr hier in letzter Zeit bloß hinter den Kulissen??


    Screenshot


    Ich bekomme immer wieder diese Anzeige, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe.


    Da hat es bei mir geholfen statt http://www.tts-freunde.de einfach nur http://tts-freunde.de aufzurufen - ist hier seitdem nicht wieder aufgetreten...

    Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

  • Ich vermute, das Forum war einfach ausser Betrieb.
    War bei mir die letzten Tage auch so, dass ich die Fehlermeldung bekam.

    Gruß Peter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi RS5 Sportback Competition plus + S4 B9 Avant 3.0 TFSI quattro

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo

    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB

    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2

  • Beim Bildschirm müsst ihr einfach diese Tastenkombie drücken:


    Mac: Ctrl+5
    PC: Strg + F5 (laut Admin)


    dann gehts weiter...


    Gruß
    Nicolas

  • Zitat

    Original von KS-HA***
    PC: Strg + F5 (laut Admin)


    das gilt aber auch nur für den Internet Explorer oder?
    denn nimmt ja wirklich keiner her ^^


    kann auch sein das es für firefox geht... den hab ich nicht da

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • also ich hab auch probleme ... meine fotos sind alle fott und ö's .... ä's ... und ü's funzen auch nicht ... hab das mal mit der tasten kombo probiert ... aber geholfen hat's nicht ... please help*anfleh* ;)