A1/S1 Erfahrungen/Meinungen

  • steinigt mich aber der a1 / S1 isn totales Mädl Auto! Selbst geschenkt würd ich mit dem Teil nicht fahren wollen. =O MEINE MEINUNG

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Meine Frau fährt Range Rover, fehlgepolt.

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Finde den S1 als Stadtflitzer richtig gut:thumbup: Preisgestaltung natürlich wieder Audi typisch unterirdisch:huh:


    Frauen, Mädel blablabla...... gibt ja auch Leute, die meinen mit einem TTrS die Weltbeherrschung übernehmen zu können....... von daher einfach nix drum geben:D:D:D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Fiesta ST bin ich 2 Wochen gefahren geht super und hält auch meiner sportlichen Fahrweise stand. Und Preis-Leistung Top für Kleinwagen mit 200 PS :)

  • Ich finde das immer so witzig wenn Leute irgendwas von Preispolitik reden. Gibt es außer dem S1 noch ein modernes KLEINES Auto mit Allrad ? Mir würde keiner einfallen, also könnte Audi auch 100000€ verlangen wenn sie wollen würden weil sie die einzigen sind die so was gebaut haben .... Solange es Leute gibt denen der Allrad wichtig ist können sie die Preise auch verlangen.


    Zum Thema Bremse überhitzen.


    Flott fahren und flott fahren sind 2 verschiedene dinge, auf der Autobahn habe ich es auch noch nie zusammen gebracht die Bremse zu überhitzen ^^. Gerade weil wir keine Profis sind und nicht komplett ans Limit gehen, finde ich es schon traurig dass eine Bremse BERGAUF überhitzt.


    An RAPTOR


    "Sorry aber einen TTrs würde ich niemals fahren, das Frauenauto, wenn dann einen R8"


    Weist du worauf ich hinaus will ?

    Das Spiel könnten wir genau so mit R8 und 911 Turbo oder 911 Turbo und GT3 RS führen.


    Ich denke der Thread hier sollte potentiellen Käufern eines S1 helfen sich zu entscheiden, der der hier rein schaut hat ein definitives Interesse an diesem Auto sonst wäre er nicht hier. Jeder der etwas Positives oder auch negatives aus Erfahrung berichten kann sollte es auch tun.