Benny aus Unna

  • Hi!
    Nun gibt es ein Mitglied ausm Ruhrgebiet mehr bei den TTS-Freunden. 8)


    Ich heisse Benny, bin 31 und bald wohl auch glücklicher TTS-Fahrer. :D


    Es soll der Roadster werden mit Madras-braunem Leder.


    Das einzige Problem was ich noch habe, ist die Entscheidung der Farbe.


    Schwarz ist eigentlich meine absolute Lieblingsfarbe, aber irgendwie find ich, dass das Perleffekt-schwarz kein "richtiges" schwarz ist.
    klingt komisch, is aber so! ;)


    Naja und nun bin ich echt am grübeln, ob ich nicht vielleicht doch weiß nehmen soll.


    Dagegen spricht allerdings, dass der Roadster in weiß natürlich sehr oft auf der Straße zu sehen ist.


    ach menno, ich weiss auch nicht...


    was meint ihr denn dazu?


    LG Benny

  • Herzlich Willkommen im Forum !!!


    Also ich habe mich für WEISS entschieden, und bereue ich keine Sekunde...


    Warum nimmst du denn nicht einfach einen Brilliantschwarzen, wenn dir das Phantomschwarz nicht gefällt?!


    Gruß und noch viel Spaß hier


    Nicolas

  • hallo und willkommen hier !!


    phantomschwarz kann ich nur empfehlen...


    sieht sehr edel aus! weiss ist natuerlich auch super


    der hinschauer... aber es ist wie immer alles eine


    geschmacksache. auf jedenfall hast du dich schonmal


    fuer ein super auto entschieden. einen schlechten


    geschmack kannst du also nicht haben :)


    viel spass hier im forum! cya

  • Danke für eure Antworten.


    Ich hab mich jetzt glaub ich doch umentschieden und nehme ihn in weiß.


    Am Dienstag wird bestellt *freu* :D


    aber leider ca. 8 Wochen Wartezeit :(


    Ich hoffe mir kann einer von euch folgende Frage beantworten:


    Wenn ich die Handyvorbereitung für 535€ nehme und darüber mein Iphone anschließe, kann ich dann darüber auch die Musik vom Iphone hören?
    bzw dann auch die Titel aufm Navi-Display sehen und sie übers Lenkrad anwählen etc?


    Ich denke mal nicht, oder?

  • Zitat

    Original von lagrue
    Das wird definitiv nicht funktionieren. Du kannst nicht mal die Titel über einen angeschlossenen iPod am iPod Connector im Display ablesen. Ausschließlich Track 1 usw.


    Jetzt mach mich nicht schwach!!! Ernsthaft?
    Selbst mit der Ipod-Vorbereitung im Handschuhfach kann ich nicht die Liedernamen auf dem Navi-Display sehen???


    Im A5 geht das doch auch!


    Danke für Eure Hilfe

  • JUHU, habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben. :)


    Es ist der TTS-Roadster in Ibisweiß geworden.


    Ich hoffe ich habe mich für die richtige Farbe entschieden und bereue es bei schlechtem wetter nicht.


    Leider hat mir der Verkäufer die Frage mit dem Display und dem Handyadapter NICHT beantworten können.


    was ich übrigens ganz schön peinlich finde!


    vielleicht kann mir ja doch noch einer von euch helfen.


    er konnte mir nicht sagen welchen adapter ich für mein Iphone 3G brauche?!


    und auch nicht, ob man über das dazuwählbare musik Interface die Titelnamen auf dem Display sehen kann?!


    Ich hab ja schon gesagt, dass das beim A5 und dem großen Navi sogar automatisch funktioniert.


    Ich hoffe mir kann einer in dieser sache weiterhelfen?!


    Dann kann ich mich noch ein bisschen mehr auf mein Baby freuen! :D

  • Na dann mal alles Gute beim Warten.
    Ich dreh langsam durch deswegen.
    Kann nicht schon die 25.KW sein, verdammt.
    Hast denn schon eine Ahnung, wie lange es dauern soll?
    Wegen dem AMI ist schon ´n Ding, wenn der Freundliche das nicht mal wußte.
    Aber trotzallem, viel Spaß beim Warten, auf de nTag hinfiebern...


    Cheers Sven



  • hab gerade keinen Kalender zur Hand.
    Aber es soll die letzte KW im Juni sein.
    vielleicht auch schon etwas eher.
    ist das nicht so ungefähr auch dein datum?



  • hauptsache ich geb das Geld bis dahin nicht aus! ;)



  • also ich soll in der 25KW, also in der dritten Juni Woche meinen abholen können.
    Urlaub ist schon genehmigt und ich hoffe. daß sich das ganze nicht nocheinmal verschiebt.


    Was ich gestern abend noch so gesehen habe, die haben Konfigurator ja jetzt echt neu gemacht, oder?
    AMI und Spiegelkappen in Wagenfarbe.
    Naja, mal sehen, was mein Freindlicher dazu meint. Ich hab ja mit Ihm noch einen deal wegen der Spiegelkappen gemacht...


    Bis denn, Sven

  • Zitat

    Original von speedster78
    Was ich gestern abend noch so gesehen habe, die haben Konfigurator ja jetzt echt neu gemacht, oder?
    AMI und Spiegelkappen in Wagenfarbe.
    Naja, mal sehen, was mein Freindlicher dazu meint. Ich hab ja mit Ihm noch einen deal wegen der Spiegelkappen gemacht...


    Bis denn, Sven


    Nicht nur das! Sie haben auch den Preis wieder um 300€ erhöht. Das Basis Modell hat als ich bestellt hab noch 45.400€ gekostet jetzt kostet er schon 45.700€.
    Die ersten Coupés gabs für 44.900€.



  • wo holste ihn denn ab?
    Ich in Neckarsulm.
    könnte bei mir auch die 25 KW werden

  • also ich werde ihn in ingolstadt abholen.
    bin in der 24 woche eh in münchen und verbinde das ganze dann mit einer besuchstour bei familie und einigen freunden die in und um münchen wohnen.
    ich hoffe nur, dass ich den brief schon so früh wie möglich bekomme, sonst wirds nichts mit meinen kennzeichen, oder ich muß 2 mal in die richtung fliegen. ODER: kennst sich jmd mit den überführungskennzeichen aus? wär ja auch was, mit nem ING kennzeichen nach haus zu fahren.


    Ich hab montag einen termin bei meinem verkäufer, in dem wir das ganze schon mal beschnacken wollen, mal sehen wasder so sagt.


    er hatte jedenfalls im konfigurator die spiegel in wagenfarbe noch nicht gesehen und war sehr überrascht.


    ich freu mich auf montag, vllt will er ja noch ne runde im R8 V10, den er jetzt die tage bekommen sollte mit mir drehen, wie er es mir bei vertragsabschluss versprochen hat.


    bis denn, sven